Ist Lorenzo Woodard alias Lorielle London ein Mann, eine Transsexuelle oder eine Frau

Joaquin

Administrator
Teammitglied
10. Januar 2009
Ist Lorenzo Woodard alias Lorielle London ein Mann, eine Transsexuelle oder eine Frau?

Zuvor hatte ich mich ja ernsthaft gefragt, ob die Kunstfigur Lorielle London ehemals Lorenzo Woodard denn nun ein Transsexueller Mann sei oder eine Frau? Also um hier mal kurz die Definition zu Rate zu ziehen, Transsexualität bzw. Transsexualismus ist eine Form der Geschlechtsidentitätsstörung und liegt dann vor, wenn ein Mensch eindeutig einem Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechtes fühlt, empfindet und auch sich dahingehend körperlich verändern will, dass es dem gewünschtem Geschlecht nähe kommt.

Nun Lorielle London hat hat sich in mehreren Operationen feminine Gesichtszüge schneidern lassen und die Brust auf eine beachtliche Größe aufpumpen/gestalten lassen. Dies ist doch ein sehr energisches Bestreben sich dem “anderen” Geschlecht anzugleichen, nur halt der letzte Schritt im Schritt fehlt. Der Penis ist bei Lorielle immer noch ein Erbe von Lorenzo.

Mit einem Penis seit Geburt an, ist Lorielle definitiv keine Frau, aber mit all den anderen nun vorhandenen Merkmalen und ihrer Obertuntigen Art, geht Loriell in allen Belangen als Transsexuelle durch.

Nur halb Mann und halb Frau ist er/sie auch nicht, denn das primäre Geschlechtsorgan des Mannes ist ja noch komplett vorhanden und der Rest sind “nur” kosmetische Korrekturen. Silikon verwandelt eine Brust halt immer noch nicht in milchproduzierendes Fettgewebe. Aber da ich kein Experte bin, weiß ich auch nicht, inwieweit hier das Schlucken von weiblichen Hormonen behilflich ist, denn diese nimmt Lorielle ja auch noch zu sich.

Aber egal wie und was Lorielle London ist, es bleibt eine am laufenden Band rumgackernde Nervensäge!

Die Dschungelcampbewohner lernen Lorielle London näher kennen
http://www.youtube.com/watch?v=RM6VUUqEquY&feature=player_embedded
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Alte Blogkommentare:
#

10. Januar 2009 um 20:01 Uhr

Andy sagt,

Jetzt mal ehrlich: erst brüskiert ihr euch hier heute morgen über Suchanfragen wegen der Transe und jetzt haut ihr Artikel nach Artikel über Lorenzo raus. Unsinniges Zeug aber Hauptsache Traffic? Das ist wirklich … naja
#

10. Januar 2009 um 22:19 Uhr

Joaquin sagt,

Jeder dritte Deutsche hat sich den Dschungelcamp angesehen. Ich würde mal behaupten die Artikel gleichen sich dem “Sinn” der Sendung an, denn Unsinnig ist die Sendung und nur pure Unterhaltung auf entsprechendem Niveau.

Welche sinnigen Themen erwartest du den in Bezug auf das Dchunggelcamp und Lorielle London?
 
Oben