Ist es schwer, dicke Menschen zu entführen?

Antwort: Ja, dicke Menschen sind schwerer zu kidnappen!

Aber wieso ist das so?

Habe mich ja neulich schon großzügig über das Thema “Dicke” ausgelassen – aber wie gefährlich ist es wirklich, dick zu sein – sind Folgeschäden zu erwarten?

Das nachstehende Video beweist, dass es nicht immer dienlich ist, durch jede Tür zu passen:


Somit dürfte die Frage des Kidnappings und auch die Überlegung, ob es generell gefährlich ist, dick durch diese Welt zu stampfen donnern rollen, zumindest fürs Erste geklärt sein :) .

Oder, wie war das: Wo die einen nicht hinein passen, kommen die anderen nicht wieder heraus ;) ?


Aber naja, hauptsache, diese Menschen wissen, was sie haben (wobei ich mich doch tatsächlich schon seit geraumer Zeit frage, was das wohl nur sein kann):


Fazit: Egal, ob es generell gut oder schlecht sein mag, zu viele Pfunde mit sich herumzuschleppen – ein psychischer Folgeschaden bleibt im Falle des Übergewichts mit Sicherheit.

Fragt sich nur, bei wem :p … aber hey – sind wir nicht alle a bissl “Bluna” ;) ?!
 
Oben