Ist der Kreisverkehr mit einem Kreisel wirklich besser?

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich bin ja ein echter Verfechter des Kreisverkehres, aber es gibt Situationen und vor allem Länder, da geht es auch ohne. Bzw. wie man so gerne sagt, es muss :D

 

Panzer

Aktives Mitglied
Bow, rette sich, wer kann! Das wär definitiv nichts für ein Landei wie mich. Mehr als ein Fahrzeug im Gegenverkehr pro Minute geht ja gar nicht - das grenzt an Stress!
:confused:


Wohl ein Fake:
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
das Video von Jo wird auf jeden Fall mit erhöhter Geschwindigkeit abgespielt.
Mich erinnert das ein wenig an die Verhältnisse in afrikanischen größeren Städten
wie Dakar oder besser Cotonou in Benin.
Dort geht es auf jeden Fall noch härter zu. Viel mehr 2Räder - mehr Gehupe und
auf jeden Fall langsamer.
Funktioniert aber auch irgendwie. :D
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
:LOL::ROFLMAO:der Kleinste Kreisverkehr in Polen

Najmniejsze rondo na świecie?
Najmniejsze rondo w Polsce, w Krakowie / The smallest traffic circle in Poland in Cracow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben