Ist das Bingo spielen nur fuer Alte leute?

eckstein

Benutzer
Hab mich gerade mit meiner Oma unterhalten. Sie hat heute morgen Bindo gespielt- sie ist bei so ein art Klub Mitglied. Ich hab sie mal gefragt wer da alles mitspielt weil sie shon so lange hingeht. Sie hat mir verraten dass viele Pensionisten drin sitzen. Sie hat da eine runde Frauen mit dennen sie gern danach cafe trinken geht...
wuerd mich einfach interessieren ob JUNGE leute auch bingo spielen?
 

eckstein

Benutzer
:surprised: hahahaha!
also dann gibt es doch online bingo spiele?
Hab mich eh gewundert... es gibt ja alles online wieso nicht dass! ;)
Glaubst gibt es welche online bingo runden für eltere leute?
Ich hab mal online bingo eingegeben und es ist einfach so viel gekommen dass ich nicht mehr gewusst hab wohin! :eek:
 

schokolina

Benutzer
Die Tochter meiner Schwester (20) erzählte mir letztlich, dass sie mit ihren Freunden gelegentlich Bingo spielen, ich war sehr erstaunt und liess mir die Regeln erklären. Ich dachte auch, dass das Spiel ausschliesslich fürs alte Eisen zugelassen ist. Dabei erfuhr ich auch, dass mit "Bingo Wings" die schlabbernden Unterarme sind, die in diesem Fall wohl eher die älteren Spieler beim Aufzeigen zur Schau tragen. :thumpsup:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich kenne niemanden in meinem Alter (bin 23) der Bingo spielt .. Ich selber würde auch nie auf die Idee kommen und interessiere mich dafür auch kein Stück.
Bleib dann doch lieber beim Pokern und Konsolen .. das is dann wohl doch passender für meine Generation ^^

Nebenbei gesagt, kenne ich auch keine ältere Person, die Bingo spielt.
 

Elkie

Aktives Mitglied
Aber um zu pokern musste z.b. auch schon mal die kompletten Regeln kennen, das taugt auch nicht jedem, kann schon verstehen dass manche einfach lustige Spiele lieber mögen...
 

lavendel

Benutzer
@ schokolina: haha, den ausdruck der "bingo wings" finde ich klasse! treffender könnte man es wohl kaum formulieren :p

@ nul850: klar kann man bingo online spielen, so wie viele, viele andere games auch (aber das hast du ja schon erwähnt). ich finde das spiel eigentlich ganz witzig und auch durchaus spannend und denke, dass nicht nur ältere menschen ihren spaß dabei haben.
es ist einfach, leicht zu durchschauen und fair (nicht das pokerface, sondern das los entscheidet :D).

@ kimbo: eine konsole habe ich auch (wii) und pokern habe ich schon mit freunden ausprobiert, bin aber leider kläglich gescheitert. verrate mich immer schon durch meine mimik. und die regeln durchschau ich auch nie ganz. bin mir immer sicher, dass ich das beste blatt habe und dann gewinnt doch wer anderer :confused:
 

Alexia22

Benutzer
Ich kenne Bingo nur von der Werbung. Ich geb zu, ich hocke viel vor dem Fernseher, deswegen kenne ich jede Werbung in und auswendig! :lol:
Es lief (oder läuft immer noch?) doch die win2day Werbung im TV. Hab auch mal auf die Homepage geschaut, aber mich noch nicht getraut, es zu spielen. Auf jeden Fall haben sie immer Happy Hour und das ist ganz praktisch, besonders für diejenigen, die kein Glück im Spiel (aber dafür in der Liebe) haben :yes: (wie ich zum Beispiel). :thumpsup:
 

lavendel

Benutzer
wie jetzt? happy hour? gibts da gratis tickets oder einfach günstigere?
manche menschen haben, man glaubt es kaum, glück im spiel UND in der liebe :thumpsup:
 

eckstein

Benutzer
HEY!
diese Win2Day Banners hab andauernt gesehen wie ich nach Internet Bingo seiten gesucht hab!!! Wie ich aber schon früher geschrieben hab- habe ich so viele Bingo seite am internet gesehen dass ich mich komplett überfordert gefühlt hab... drum hab ich auch gefragt ob sich jemand vielleicht auskennt... Hat einer von Euch diese Win2Day seite einmal ausprobiert? :eek: ich möcht es einmal probieren- das Online Bingo spielen- aber will nicht irgendwo "rein fallen" est gibt ja heut zu tage so viele internet seiten die korrupt sind...
 

Alexia22

Benutzer
Nein, umsonst bekommt man heutzutage nichts, aber 5 cent pro Ticket ist auch nicht viel. Außerdem wenn ihr euch neu registriert und den Bonuscode bingoroom angibt, dann kriegt ihr viele (ich glaube 30) Tickets umsonst. Klingt auf jeden Fall gut. Ich hab mich auch getraut, es zu spielen. Wer weiß, vielleicht bin ich bald eine Millionärin? :yes:
 

lavendel

Benutzer
ich habe bingo bis jetzt zwar immer nur auf anderen plattformen gespielt, aber wenn man so einen bonus bekommt, kann ich's ja mal auf win2day ausprobieren. wo gibt man denn diesen code ein? nicht, dass ich da was falsch mache und erst recht wieder einzahlen muss... :rolleyes:
 

kastanie

Neuer Benutzer
Ich spiele ebenfalls Bingo, meistens online, aber gelegentlich spielen wir auch unter Freunden... ist also sicher nicht nur eine Senioren-Angelegenheit :yes:
 

eckstein

Benutzer
Original von lavendel
ich habe bingo bis jetzt zwar immer nur auf anderen plattformen gespielt, aber wenn man so einen bonus bekommt, kann ich's ja mal auf win2day ausprobieren. wo gibt man denn diesen code ein? nicht, dass ich da was falsch mache und erst recht wieder einzahlen muss... :rolleyes:
also der code lautet "Bingoroom" man muss ihn einfach beim Registrieren eingeben... habts jetzt inzwischen schon gemacht- sprich mich getraut! ;P funktioniert perfekt! Sie haben jetzt sogar eine "Muttertag" promo wo man umsonst spielen kann und trotzdem Geld gewinnen kann!!! coole sache!! Waers heut abend mal ausprobieren!
 

Milky_Joe

Benutzer
Hey,

@Elkie: ich mag auch lieber Spiele bei denen man gar nix können muss. Nur dadurch ist es mir möglich mein Internetnutzungsverhalten aufrecht zu erhalten. Das heißt 5 Sachen gleichzeitig machen: irgendwelche Spiele spielen, telefonieren, chatten und musik zu hören!!! Spart Zeit :D (das waren jetzt aber nur 4 Sachen…)

Habe ich ein Aufmeksamkeitsproblem?

Ich bin auch bei Win2day angemeldet. Habe aber noch kein Bingo gespielt. Macht das Spaß, ja?

@lavendel: wenn ich aufklären darf. Ja man spielt immer um Geld (also man kann immer was gewinnen), aber Einsatz variiert halt.

LG
 

lavendel

Benutzer
@ Milky Joe: Ich nehm dann einfach mal so an, dass der Gewinn dann höchstwahrscheinlich auch variieren wird, sprich vom Einsatz abhängt, stimmt's? :D
Mir war das eigentlich eh bewusst, mich hat nur verwundert, dass man manche Spiele anscheinend auch ganz kostenlos spielen kann...
 

eckstein

Benutzer
Original von lavendel
Umsonst? Ich dachte, bei win2day muss man immer um Geld spielen, also mit realem Einsatz? :confused:
War nur so eine Promo... ist aber so weit ich weiss aus. Gestern war glaub ich der letzter Tag. Aber ja, man hat im Bingo Cafe Gratis spielen können zwischen 18 und 19h..... war ziemlich cool- hab zwar nichts gewonnen aber dafür auch nicht verloren!!! 8)
 

Milky_Joe

Benutzer
@lavendel:
Ja, der Gewinn variiert dann natürlich auch. Normaler Weise abhängig von den Einsätzen der Leute, die am Spiel beteiligt sind. Manchmal gibt es auch einen festgelegten Gewinnpot, z.B. bei jedem Gewinn 50 Euro oder so. Aber das sind dann wie nul850 eh schon gesagt hat irgendwelche Specials.
LG
 

lavendel

Benutzer
Na also selbst mit 50 Euro wäre ich schon zufrieden!
Ich habs jetzt jedenfalls schon drei Mal gespielt und bisher erst 12 Euro gewonnen. Ist aber immerhin noch ein vielfaches meiner Einsätze! :thumpsup:
 
Oben