Irmi räumt auf

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
29.5.1949

Tja, Leutens
Es muß wirklich etwas im Sauerstoff gewesen sein was meine ganzen Zellen durchgepustet hat.

ich denke das wird so manch einem Menschen oder noch besser ganz vielen die jetzt noch ruhig im Schlummer liegen mächtig gegen den Strich gehen.
es ist so einiges am stinken hier im ach so beschaulichen Schwalmtal.

Vor allem da wo ich wohne.




zur Erklärung
Ich wohne in einer Sozialwohnung
brauchte einen Wohnberrechtigungsschein
.
in Waldniel
muss man (Frau) am besten noch katholisch sein oder zumindestens in der CDU
oder jemanden kennen der jemanden kennt

Ich habe in Waldniel 10 Jahre als Kinderfrau gearbeitet
Der Großvater der Kinder CDU ein Dutzfreunde unseres Vorstandes.

und was noch besser ist er mag mich immer noch wie die ganze Familie

Das alles wusste ich aber nicht zum Glück sonst hätte ich mich noch nicht einmal dafür beworben.

Ich habe die Wohnung ganznormal gefunden im Internet und hatte bist vorhin keinen blassen Schimmer was hier so abläuft.

Also ::

Ein Glücksfall
eine Wohnung im Internet gefunden die noch frei war
in einem Ort den ich kenne
der Nähe meines Sohnes endlich bin ich nach 38 Jahren eine freie Frau mit eigener wohnung. und Auto
der alte Tag kann kommen.

Jetzt noch 40 Kilo abspecken und alles ist super


Die Größe stimmt 45 Quadratmeter falls die Rente doch nicht reicht
Witwenrentedamals 519,20
Unfallrente 184,90
Die Miete + Nebenkosten 340,70 + Strom telefon + Auto damals.

ich freue mich wie Bolle das bekomme ich gestemmt
da habe ich schon ganz andere Zeiten mit mienen Kinder überstanden.

Die Herren Vorstände sind nett als sie aber hören
bei wem ich 10 gearbeitet habe
alle Palletti wunderbar,


Ja Frau Udink dann is ja alles klar

und dann bringen sie Junges Blut hier in die Hütte
hi hi
damals war ich gerade 58 Jahre alt geworden und wog sehr viel zu viel
und braucht deswegen auch unbedingt eine Wohnung mit Aufzug.


ich konnte damals schon keine 2 Stufen eine Treppe raufgehen ohne einen Herzkasper befürchten zu müssen.

Die Wohnung ist schön und hell
zwar ist das Haus schon alt aber ich bin glücklich

Aber

was als ist daran so schlimm wird sich de ein oder andere fragen.

Das was ich heute Nacht herausgefunden habe

Es wurde immer so getan als ob es eine große Lebensleistung aller ist die hier was zu sagen haben
Weil sie machen das ja alles nur Ehrenamtlich
und das sie in den Himmel kommen
und weil sich ja ansonsten kein schwein hier im ort um die armen Alten kümmert die wenig Rente haben

Wir machen das alles ehrenamtlich frau Udink
und wären wir hier nicht vor Ort gäbe es die wunderbare Wohnanlage fürd die alten Omis und sie so nicht
und wenn dann viel teuter weil was wir tun kostet ja nix,

So und nun ließt sich die Frau udink Nachts durchs Internet und findet tolle Sachen heraus
so wat


Denen werde ich es zeigen
auch unserem Bürgermeister
entweder ist der so blöd oder genau so ein scheiß verlogenen Arschloch wie die anderen.
Dann wäre ich echt traurig den finde ich nähmlich schwer in Ordnung.
Doch was sollst wenn er das alles so weit habe ich mich eben getäuscht.
das wird ihm nix nützen das ich ihn noch nett finde

Ich danke meinem Herrgott das er mich ganz ganz wach gemacht hat.

Ich werde zwar nicht die neue Bundeskanzlerin aber besser
weil ich hier vor Ort so richtig aufräumen werde.

und Angst habe ICH seit dem beschlossen habe doch nicht sterben zu wollen sonder zu leben
vor gar nix mehr.



noch haben die keinen Schimmer
aber das wird so einen Bumms geben ich sage euch.

so das war er erste Teil.

Es hat sich ausgejammert für unseren Vorstand
der seine ganze Sippe hier untergebracht hat

Seine Tochter sitzt im Büro, sein Schwiegersohn arbeitet als Hausmeister hier in dem Kasten

von hier aus wird das Essen auf Rädern verwaltet und ausgeliefert
für den ganzen Ort
von den gleichen Leuten
über unsere Telefon Nr.
(Die gleich Nr. die ich vom 21.12. nachts um 0 uhr 30 angerufen habe weil unsere Heizung eiskalt war und ich auf dem Nachtstuhl saß unsd mir fast eine 4. Lungen entzündung geholt habe.

der Cheff fährt einen dicken Kombi auf unsere Kosten
weil

Dienstfahrzeuge werden vom Verein bezahlt weil so ein Vorstand muß ja hier ins Büro kommen
um sich von seinen Omis seine Portion Dankbarkeit abholen
Da lebt es sich doch gleich viel christlicher den ganzen Tag.




Also je mehr ich mich in diese Materie reinbegebe um so übler wird mir.



so das war nur der Anfang

so lebe ich gerne und es macht mir nicht die Bohne aus nicht mehr zu rauchen,
zu essen was gesund ist
und das auch nur bei Hunger
ich bin zum ersten mal in meinem Leben frei
 

Panzer

Aktives Mitglied
...

Ohne die genaueren Umstände zu kennen:

Irmi, ich würd in Zeiten wie diesen meine Kraft für mich selber brauchen. Und für meine Lieben. Aber bestimmt nicht für andere.
:)
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Irmi räumt auf

Lieber Peter.
Das ist alles noch viel schlimmer als es im Moment aussieht.
ich schreibe dir das per PN
das dauert aber weil es so viel ist.
Liebe Grüße irmi
 

Panzer

Aktives Mitglied
ich schreibe dir das per PN
das dauert aber weil es so viel ist.

Ich fürchte, dann hast meinen Beitrag zuvor nicht richtig verstanden. Konzentration auf das Wesentliche. Auf dich und deine Lieben. Im Sport nennt man das: Einteilung der Kräfte. Gegen Windmühlen würd ich erst wieder kämpfen, wenn ich Überschuss habe.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Irmi räumt auf

ich bin wieder runter danke
habe ein gutes Stündchen geschlafen richtig schön im Bett.
ich bin echt durch den wind. aber ich hoffe jetzt komme ich langsam an.
die irmi
 

Panzer

Aktives Mitglied
...

Für das wirklich Wichtige haben wir alle Zeit der Welt. Wir müssen sie uns nur nehmen - und uns nicht von den Nebenschauplätzen ablenken lassen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Irmi räumt auf

Ja das stimmt,
doch jetzt ist es so gekommen und ich war mehr als Müde und nicht mehr fähig ein Mensch zu sein
jetzt muß ich räumen und ich räume sehr gerne und sehr gründlich.
ich habe in den Tagen mehr weg geschmissen aber ganz gezielt als 30 Jahre zu vor,
.

geduld war leider nie mein Ding.
aber ich übe ihr lieben
 
G

Gast273

Guest
AW: Irmi räumt auf

Hallo Irmeli :)

Ich weiß nicht, was die mit dir im KH gemacht haben, obs am 100%igem Sauerstoff wirklich liegt oder an den Medis. Keine Ahnung, jedenfalls hast du einen derartigen Energieschub bekommen, den du aber zur entgültigen Gesundung nutzen solltest und nicht für sowas kräfteraubendes wie du oben beschrieben hast. Da bin ich Panzers Meinung. Teile dir deine Kräfte für wichtigere Dinge ein. Fange an mit etwas Sport ( Gymnystik, Treppensteigen etc....)
Mensch Irmi, ich halte dich für eine taffe, intelligente Frau. Aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, das kann doch nicht sein. Sorry Irmi, das ich jetzt mit dir Tacheles rede.
Du hast dem Tod ins Auge geblickt, es war kurz vor 12. Und du hast nochmal die chance bekommen, das Ruder rumzureißen, ein neues, gesünderes Leben anzufangen.
Ich dachte immer, wenn einem sowas passiert, ich meine, den Tod vor Augen hat, können einem solche Lappalien wie zB bekloppte Menschen :Dnichts mehr anhaben. Geht man da nicht anders mit sich um? Ich versteh es nicht so ganz.
Aber nutz deine Energie für was anderes Irmi, du hast gesehen, wie schnell es auf einmal vorbei sein kann :eek:
Bitte nicht böse sein oder gar aufregen, das ich dich jetzt hier mal zurechtgestutzt habe, aber das mußte jetzt sein, du Unvernünftige, du ;)
Hey, aufräumen kannst du immer noch !!!

LG
Pippa ( die dich wirklich sehr gern hat )
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Irmi räumt auf

29.5.1949

Tja, Leutens
Es muß wirklich etwas im Sauerstoff gewesen sein was meine ganzen Zellen durchgepustet hat.

ich denke das wird so manch einem Menschen oder noch besser ganz vielen die jetzt noch ruhig im Schlummer liegen mächtig gegen den Strich gehen.
es ist so einiges am stinken hier im ach so beschaulichen Schwalmtal.

Vor allem da wo ich wohne.




zur Erklärung
Ich wohne in einer Sozialwohnung
brauchte einen Wohnberrechtigungsschein
.
in Waldniel
muss man (Frau) am besten noch katholisch sein oder zumindestens in der CDU
oder jemanden kennen der jemanden kennt

Ich habe in Waldniel 10 Jahre als Kinderfrau gearbeitet
Der Großvater der Kinder CDU ein Dutzfreunde unseres Vorstandes.

und was noch besser ist er mag mich immer noch wie die ganze Familie

Das alles wusste ich aber nicht zum Glück sonst hätte ich mich noch nicht einmal dafür beworben.

Ich habe die Wohnung ganznormal gefunden im Internet und hatte bist vorhin keinen blassen Schimmer was hier so abläuft.

Also ::

Ein Glücksfall
eine Wohnung im Internet gefunden die noch frei war
in einem Ort den ich kenne
der Nähe meines Sohnes endlich bin ich nach 38 Jahren eine freie Frau mit eigener wohnung. und Auto
der alte Tag kann kommen.

Jetzt noch 40 Kilo abspecken und alles ist super


Die Größe stimmt 45 Quadratmeter falls die Rente doch nicht reicht
Witwenrentedamals 519,20
Unfallrente 184,90
Die Miete + Nebenkosten 340,70 + Strom telefon + Auto damals.

ich freue mich wie Bolle das bekomme ich gestemmt
da habe ich schon ganz andere Zeiten mit mienen Kinder überstanden.

Die Herren Vorstände sind nett als sie aber hören
bei wem ich 10 gearbeitet habe
alle Palletti wunderbar,


Ja Frau Udink dann is ja alles klar

und dann bringen sie Junges Blut hier in die Hütte
hi hi
damals war ich gerade 58 Jahre alt geworden und wog sehr viel zu viel
und braucht deswegen auch unbedingt eine Wohnung mit Aufzug.


ich konnte damals schon keine 2 Stufen eine Treppe raufgehen ohne einen Herzkasper befürchten zu müssen.

Die Wohnung ist schön und hell
zwar ist das Haus schon alt aber ich bin glücklich

Aber

was als ist daran so schlimm wird sich de ein oder andere fragen.

Das was ich heute Nacht herausgefunden habe

Es wurde immer so getan als ob es eine große Lebensleistung aller ist die hier was zu sagen haben
Weil sie machen das ja alles nur Ehrenamtlich
und das sie in den Himmel kommen
und weil sich ja ansonsten kein schwein hier im ort um die armen Alten kümmert die wenig Rente haben

Wir machen das alles ehrenamtlich frau Udink
und wären wir hier nicht vor Ort gäbe es die wunderbare Wohnanlage fürd die alten Omis und sie so nicht
und wenn dann viel teuter weil was wir tun kostet ja nix,

So und nun ließt sich die Frau udink Nachts durchs Internet und findet tolle Sachen heraus
so wat


Denen werde ich es zeigen
auch unserem Bürgermeister
entweder ist der so blöd oder genau so ein scheiß verlogenen Arschloch wie die anderen.
Dann wäre ich echt traurig den finde ich nähmlich schwer in Ordnung.
Doch was sollst wenn er das alles so weit habe ich mich eben getäuscht.
das wird ihm nix nützen das ich ihn noch nett finde

Ich danke meinem Herrgott das er mich ganz ganz wach gemacht hat.

Ich werde zwar nicht die neue Bundeskanzlerin aber besser
weil ich hier vor Ort so richtig aufräumen werde.

und Angst habe ICH seit dem beschlossen habe doch nicht sterben zu wollen sonder zu leben
vor gar nix mehr.



noch haben die keinen Schimmer
aber das wird so einen Bumms geben ich sage euch.

so das war er erste Teil.

Es hat sich ausgejammert für unseren Vorstand
der seine ganze Sippe hier untergebracht hat

Seine Tochter sitzt im Büro, sein Schwiegersohn arbeitet als Hausmeister hier in dem Kasten

von hier aus wird das Essen auf Rädern verwaltet und ausgeliefert
für den ganzen Ort
von den gleichen Leuten
über unsere Telefon Nr.
(Die gleich Nr. die ich vom 21.12. nachts um 0 uhr 30 angerufen habe weil unsere Heizung eiskalt war und ich auf dem Nachtstuhl saß unsd mir fast eine 4. Lungen entzündung geholt habe.

der Cheff fährt einen dicken Kombi auf unsere Kosten
weil

Dienstfahrzeuge werden vom Verein bezahlt weil so ein Vorstand muß ja hier ins Büro kommen
um sich von seinen Omis seine Portion Dankbarkeit abholen
Da lebt es sich doch gleich viel christlicher den ganzen Tag.




Also je mehr ich mich in diese Materie reinbegebe um so übler wird mir.



so das war nur der Anfang

so lebe ich gerne und es macht mir nicht die Bohne aus nicht mehr zu rauchen,
zu essen was gesund ist
und das auch nur bei Hunger
ich bin zum ersten mal in meinem Leben frei

Frau udink aus waldniel geb. am 29.5.1949.
adresse und telefonnr spuckt google aus. auch den namen des arsch...verlogenen bürgermeisters.
und mann kann den text lesen ohne sich hier anzumelden. krass

"Ich danke meinem Herrgott das er mich ganz ganz wach gemacht hat"
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Irmi räumt auf

Hallo Irmeli :)

Ich weiß nicht, was die mit dir im KH gemacht haben, obs am 100%igem Sauerstoff wirklich liegt oder an den Medis. Keine Ahnung, jedenfalls hast du einen derartigen Energieschub bekommen, den du aber zur entgültigen Gesundung nutzen solltest und nicht für sowas kräfteraubendes wie du oben beschrieben hast. Da bin ich Panzers Meinung. Teile dir deine Kräfte für wichtigere Dinge ein. Fange an mit etwas Sport ( Gymnystik, Treppensteigen etc....)
Mensch Irmi, ich halte dich für eine taffe, intelligente Frau. Aber als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, das kann doch nicht sein. Sorry Irmi, das ich jetzt mit dir Tacheles rede.
Du hast dem Tod ins Auge geblickt, es war kurz vor 12. Und du hast nochmal die chance bekommen, das Ruder rumzureißen, ein neues, gesünderes Leben anzufangen.
Ich dachte immer, wenn einem sowas passiert, ich meine, den Tod vor Augen hat, können einem solche Lappalien wie zB bekloppte Menschen :Dnichts mehr anhaben. Geht man da nicht anders mit sich um? Ich versteh es nicht so ganz.
Aber nutz deine Energie für was anderes Irmi, du hast gesehen, wie schnell es auf einmal vorbei sein kann :eek:
Bitte nicht böse sein oder gar aufregen, das ich dich jetzt hier mal zurechtgestutzt habe, aber das mußte jetzt sein, du Unvernünftige, du ;)
Hey, aufräumen kannst du immer noch !!!

LG
Pippa ( die dich wirklich sehr gern hat )

"Ich aber , sie haben mich als Mensch behandelt, der Hilfe brauchte und mich ernst genommen , alle vomvon A bis Z


ich bin wie eine Pennerin da angekommen
und entlassen woren
als eine Frau die weiss was ihr gut tut

Eine ganz ganz liebe SchwesternSchülerin Namens Laura
hat sich von mir verabschiedet weil sie frei hatte
sie war erst 14 Tage auf dieser Station aber so klar und ruhig in allem
In einer Nacht als sich nicht nur der Dreck aus meiner Lunge sondern auch aus meiner Seele löste
habe ich sie gefragt.
Wenn sie jetzt mit ihrer Ausbildung als Krankenschwester fertig sind, was hören sie damit auf.
Sie antwortete nein warum
ich habe sie in der Tat als eine liebenswürdige Ärztin .
Neinsagte sie ich möchte Kinderärztin werden und strahlte mich an.

Das Krankenhaus ist unser Allgemeines Krankenhaus
Dort ist mein Sohngeboren dort war ich mit noch nicht so starken Symtomen (doch auch schon hefftig) schon einmal vor 5 Jahren.
Alle von A - Z haben wohl als obreste Priorität die Menschlichkeit im Sinn

Es gibt 2 Gruppen von <Patienten
eine Gruppe würde am liebsten flüchten wenn sie da angekommen sind, weil die Bauliche und räumlichen umstände sind grotten schlecht

Ich aber als ich wählen konnte da oder da hin DAS war die einzige Unbekannte in meinem Rettungsplan wuste jetzt kannste ruhig werden.

Heute hat mein Sohn diesen super Menschen ein Bild für ihren Beschrechungsraum gebracht.
von einem Künstler hier aus dem Pott.
Der Vater des Kalenders der olle Hansen
"Der olle Hansen" - Google-Suche

Den ich schon mit meiner Tochter Marion besucht habe in seinem Atelier in Sarn bei Mühlheim an der Ruhr.

.
 
Oben