Irgendwas ist ja immer...

K

Kaschek

Guest
Mal ne langweilige Haushaltswette. Wieder hat ein Haushaltsgerät das Zeitliche gesegnet. Man gönnt sich ja sonst nix.



Welches muss ersetzt werden?

a) Kaffeemaschine

b) Toaster

c) Bügeleisen

d) elektrische Zahnbürste

25 Punkte bekommt, wer bis zum Samstag Abend 18 Uhr, den richtigen Tipp abgibt. 100 Punkte zusätzlich, wer die Rechnung übernimmt! :D
 
S

Savant

Guest
d) der elektrischen Zahnbürste fehlt jetzt der Raucherbelag. Dafür war die garnicht ausgelegt. Die hat durchgedreht.
 
G

Gast258

Guest
Ich brauche schon lange kein Bügeleisen mehr.....

Ich denke b) den Toaster, den brauchst du als Schichtkrankenschwester (ich weiss wovon ich rede !!) am meisten.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Regelmässiges Entkalken hätts ja verhindert. Das kommt davon, wenn man bei der Werbung immer wegzappt. Da wirds einem mindestens einmal pro Woche erklärt. a) wars. Und die Strafe ist Pfefferminztee frühmorgens.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Och, Ozelot schaffen wir auch so. Und sonst bilden wir einfach eine Nord-Süd-Koalition SH-CH, hauen unsere Punkte zusammen - und schon sind wir lockern vorne! :cool:
 
K

Kaschek

Guest
Jau, so machen wir`s - lass uns mal rechnen. :D Du bist doch der Boss, ändere doch einfach die Spielregeln.
 
K

Kaschek

Guest
Nach 10 Jahren hab ich mir mal ein neues Bügeleisen gegönnt; das Alte war völlig verkalkt. Somit haben Wolle und Trinity richtig gelegen und bekommen jeder 25 Punkte. :)
 
K

Kaschek

Guest
Die beste Investition seit Jahren, kann ich euch sagen; ich hätte nie gedacht, daß bügeln mir Spaß bringen könnte. :eek:
 
Oben