Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Letzte Aktivität
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Foren
Lifestyle
Gesundheit, Ernährung + Fitness
Intervallfasten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rolf-Andreas" data-source="post: 157596" data-attributes="member: 4659"><p><span style="font-size: 18px">Ich habe über 15 Kilo abgenommen in einem Zeitraum von 12 Monaten und es klappt mit meiner Umstellung.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Meine Zeit : nur am Abend essen.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Eine Diät ist das ja nicht weil ich Querbeet alles esse was ich will bzw. kann.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Wer Normalgewicht hat braucht das nicht, der kann weiter alles zu jeder Zeit essen.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Aber bei Menschen die gerne Essen und am Abend noch was naschen wollen ist die Zeit ab ca. 20 Uhr optimal.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Esse ich mal bei Einladungen etwas früher dann ist das kein Problem, aber die Zeiten 8 Stunden essen halte ich ein.</span></p><p><span style="font-size: 18px"></span></p><p><span style="font-size: 18px">Meine Blutwerte haben sich entscheidend verbessert, in fast allen Bereichen unter dem Level wie es altersgemäss vorgegeben ist.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Wer Blutabnahme hat und sich die Werte ausdrucken lässt kann das ja nachvollziehen.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Der Arzt war begeistert.</span></p><p><span style="font-size: 18px">Ich bleibe vorerst dabei.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rolf-Andreas, post: 157596, member: 4659"] [SIZE=5]Ich habe über 15 Kilo abgenommen in einem Zeitraum von 12 Monaten und es klappt mit meiner Umstellung. Meine Zeit : nur am Abend essen. Eine Diät ist das ja nicht weil ich Querbeet alles esse was ich will bzw. kann. Wer Normalgewicht hat braucht das nicht, der kann weiter alles zu jeder Zeit essen. Aber bei Menschen die gerne Essen und am Abend noch was naschen wollen ist die Zeit ab ca. 20 Uhr optimal. Esse ich mal bei Einladungen etwas früher dann ist das kein Problem, aber die Zeiten 8 Stunden essen halte ich ein. Meine Blutwerte haben sich entscheidend verbessert, in fast allen Bereichen unter dem Level wie es altersgemäss vorgegeben ist. Wer Blutabnahme hat und sich die Werte ausdrucken lässt kann das ja nachvollziehen. Der Arzt war begeistert. Ich bleibe vorerst dabei.[/SIZE] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Name
Authentifizierung
Antworten
Foren
Lifestyle
Gesundheit, Ernährung + Fitness
Intervallfasten
Oben