Institut: Rentner können 2011 mit mehr Geld rechnen

A

Anonymous

Guest
Nach der Nullrunde in diesem Jahr können die rund 20 Millionen Rentner nach Einschätzung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) 2011 wieder mit einer Rentenerhöhung rechnen. Dies erwarteten auch andere Fachleute, sagte DIW-Chef Klaus Zimmermann der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
 
A

Anonymous

Guest
Na, wenn das so rapide weitersteigt, kann ich ja ab 2015 ein Fass aufmachen.
Das eine Prozent wären für mich sagenhafte 6 Euro im Monat.
Cava para todos!
 
A

Anonymous

Guest
Na, wenn das so rapide weitersteigt, kann ich ja ab 2015 ein Fass aufmachen.
Das eine Prozent wären für mich sagenhafte 6 Euro im Monat.
Cava para todos!

Jetzt muss ich endlich mal was zu den Angriffen sagen . Du hattest Dich doch schon vom Forum total losgesagt und wolltest
nichts mehr dort schreiben. Es war Dir doch alles zu doof ,usw. Und nun wieder neue Attacken , Es wird Dir aber nicht gelingen ,
hier wieder diverse Keile einzurammen . An dieser " Stutenbissigkeit " ist niemand interessiert . Wahrscheinlich hat auch das
Medikament gegen Zickenbefall nichts genützt.
Dieser Beitrag ist wieder typisch . Alles andere schlecht machen und selbst belangloses Zeug schreiben.
Wen interessiert schon , ob Du eventuell 6 EURO künftig mehr bekommst oder nicht.
Wahrscheinlich geht es nur darum , mal wieder vorne zu stehen und sich in Erinnerung zu bringen .
Fordere mich nicht noch mehr raus , sonst werde ich noch einiges drauflegen .
 
A

Anonymous

Guest
Nur sehr eingefahrene Menschen ändern niemals ihre Meinung. Sie sind zu starr in ihren Ansichten, um neu hinzuzulernen. Das sind dann die, die auch nicht mehr richtig zuhören, geschweige denn richtig Lesen und Aufnehmen was andere von sich geben.
Im Gegensatz dazu erhalte ich mir meine Lernfähigkeit. Und lernen kann ich gerade im Moment eine Menge in diesem Forum.
 
Oben