Inliner ?!

Frage

Aktives Mitglied
Heyy,
fährt einer von euch reglmäßig inliner oder ect. ?
ich selber fahre sehr oft (fortgeschritten)

hat jemand neue inliner? der mir evt. welche empfehlen kann, weil meine anderen sind mir mittlerweile zu klein geworden und will mir neue kaufen^^

wen jemand gute kennt immer her damit ;)
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Boah das erinnert mich an was da war ich 12 oder 13 und da haben wir "Gang" gemacht und sind rumgefahren und waren voll die gangsta so zu sechst :D Was für ein Spaß,.....und heute fahr ich auch noch inliner
 

Frage

Aktives Mitglied
ich fahre auch sehr oft fahrrad^^ gokart auch =) (bei 2 rennen unter freunden mit mehren natürlich 1.^^)
inliner fahre ich auch sehr gerne, wie streethockey voll geil^^, inliner fahre ich meistens die skate by night touren mit oder die marathon strecken
 

PoloPoPo

Aktives Mitglied
Früher bin ich auch jeden Tag auf meinen Inliner gestanden, hab die Teile auch in jedem Urlaub dabei gehabt. Macht unglaublich viel Spaß. Bin aber mittlerweile seit 5 Jahren oder so nicht mehr gefahren, irgendwann wurden mir meine auch zu klein und ich hatte andere Dinge zu tun und mir keine neuen mehr gekauft.
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
Also ich fahre gerne mit meiner Frau Inliner. MAcht echt Bock. Und da wir auch noch ein Kind bekommen haben, werden wir demnächst zu dritt auf den Rädern sein. Wir auf acht und sie auf vier ;)


 

Renate_Keller

Neuer Benutzer
Also wir fuhren früher immer mit K2, weil die sehr gut waren. Allerdings weiß ich nicht, ob es die erstens noch gibt und zweitens, ob sie qualitativ dem aktuellen Standard entsprechen.
 
G

Gast2799

Guest
Ich bin Inliner gefahren, als meine Mädels noch im Kinderwagen saßen, da schob ich sie vor mir her und fuhr Inliner, so konnte ich schön bremsen;)Ich fahre nicht mehr gerne, da ich irgendwie nicht gut bremsen kann....fahre Ski und laufe Schlittschuh, alles kein Problem, aber mit den Inlinern hab ichs nicht so...
 
G

Gast2836

Guest
Ist schon eine Weile her, als ich erstmalig mit dem K2 in Zingst auf Tour ging.
Mein Sohn hatte damals die Bremsklötze abgebaut (war ja uncool),
so dass der umschlungene Laternenpfahl oft die letzte Rettung war.
Danach noch einige Runden um den Baldeneysee gefahren, bis die Rollen abgefahren waren.
Mir hat es immer Spaß gemacht und schau mir gerne bei Marathonläufen die Inliner an.
 
Oben