Ingrid van Bergen gewinnt im Dschungel-Camp und ist Dschungelkönigin

Joaquin

Administrator
Teammitglied
25. Januar 2009
Ingrid van Bergen gewinnt im Dschungel-Camp und ist Dschungelkönigin

Ingrid van Bergen gewinnt im Dschungel-Camp und ist Dschungelkönigin

Wer hätte gedacht, dass man mit “nur” Gemeinschafts-Dschungelprüfungen den Sieg erringen kann?

Mit rhetorischem Geschick spielte sie Giulia Siegel aus und spann geschickt ihr Intrigennetz in dem sich Giulia Siegel verfing. Dies dann auch noch so perfide, dass Giulia Siegel selbst im Nachhinein noch nicht merkt, wer da hinter ihrem Rücken groß über sie lästerte.

Auch wenn Ingrid van Bergen sich geschickt um die Dschungelprüfungen gedrückt hat, Haare auf den Zähnen hat die alte Dame und mit Abstand die stilvollere Zickenkönigin im Dschungelcamp gewesen.

Selbst Giulia Siegel sprach trotz der Zickerein mit Ingrid van Bergen noch Respektvoll über sie:

“Sie ist eine tolle starke und interessante Frau. Ingrid hat viel erlebt, sie füllt einen Raum aus, wenn sie erzählt. Sie ist intelligent, gebildet, sehr belesen. Sie hat gezeigt, dass mann auch als Seniorin so ein Abenteuer packen kann.”

Ferner sagt Giulia Siegel über Ingrid van Bergen, dass sie eine toughe Seniorin ist und zudem die einzige Dschungelcamp-Kandidatin, die sie vermissen wird:

“Ich habe jetzt im Fernsehen gesehen, wie unglaublich treffsicher die Prägnanz ihrer Sprüche ist. Im Dschungel habe ich Ingrid vor allem als tolle und kreative Geschichtenerzählerin erlebt.”

Aber dann geht es bei Giulia Siegel doch nicht so ganz ohne Kritik für die Dschungelkönigin ab:

“Meiner Meinung nach muss ein Kandidat ihre Krone tragen, der etwas für das ganze Team geleistet hat.”

Hier bezieht sich Giulia Siegel darauf, dass Ingrid van Bergen keine eigene Dschungelprüfung geleistet hat, sich auch für keine freiwillig gemeldet hat und nur bei zwei Gemeinschaftsprüfungen Sterne und somit auch für Essen für die anderen gesorgt hat. Damit dürfte Ingrid van Bergen wohl auch die Dschungelprüfungsärmste Gewinnerin sein und hat sich damit auch sehr sauber aus der Affäre gezogen und ist damit recht bequem Dschungelkönigin geworden.

Was den Auftritt von Lorielle London angeht, so hat Giulia Siegel ihre ganz eigene Philosophie:

“Sie ist mit sich sehr unzufrieden und das spiegelt sich auch in ihrem Verhalten wider: Vorher gab sie sich als bunter Pfau, als Kolibri, als buntes Fabelwesen. Im Dshcungel hat sie gar nichts mehr von sich gegeben, sondern war komplett in sich gekehrt. Zum Schluss drehte sie volkommen auf, um sich für die Königswahl in Position zu bringen.”

Aber auch hier erst ein paar Hiebe von Giulia und dann wieder versöhnliches, wo sie sagt, Lorielle sei ein liebevoller Mensch und ebenso die folgenden Worte:

“Ich wünsche Lorielle, dass sie als Frau glücklich wird.”

Wenn es nach Giuila Siegel gegangen wäre, dann hätte das Model und Friseur Nico Schwanz das Szepter im Camp erhalten. Vor allem seine Fröhlichkeit, Geradlinigkeit, Einfühlsamkeit und seine Sensibilität schätz Giulia Siegel sehr an ihm:

“Er ist ein sensibler Mensch, der spürt, wenn es dem anderen nicht gut geht. Er ist der Favorit der Bodenständigkeit.”
 
Oben