Industrie macht richtig gute Kinder-Eltern-Werbung zu Weihnachten

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Man kann sagen was man will, aber die Industrie hat es verstanden, richtig gute Werbung für Kinder und Familien zu machen, ohne großes Tam Tam für ihre Produkte und Dienstleitungen zu veranstalten. Sehenswert, mit einer vordergründigen Aussage/Message, die natürlich am Ende der eigenen Marke zu Gute kommen soll und dies auch tut. Denn solch gut gemachte Videos/Filme, werden in den sozialen Medien geteilt und erreichen damit viele Haushalte und Konsumenten.

Penny hat sich richtig viel Mühe gegeben und eine bezaubernde Geschichte als Kurzfilm gemacht. Mit einer guten Coverversion von „Your Song“ interpretiert von Josephine van Schaik (Original von Elton John).

Weihnachten braucht nicht viel. Nur Liebe.
https://www.youtube.com/watch?v=C8a1rYWyd0s

Hasbro stellt die Kinder hervor und geht indirekt die Eltern an und drückt damit auch extrem auf die Tränenkanäle von sich betroffen fühlenden Eltern. Da macht sich das Product Placement am Ende bezahlt, weil so wissen die Eltern gleich, wie sie gegen das schlechte Gewissen vorgehen können ;)

Hasbro Gaming Deutschland - Zeit für uns
https://www.youtube.com/watch?v=twtbhS4LzkQ
 
Oben