In weniger als 2 Stunden zum Gitarrengott

Enriquez_mz

Aktives Mitglied
Und hier ist wieder jemand, der meint einem in kürzester Zeit per DVD das E-Gitarrespielen beibringen zu können. Besonders haben mich die Soundfiles auf seiner Homepage guitarcontrol überzeugt.

Also entweder leidet hier wieder jemand an Selbstüberschätzung oder er meint Gitarrendaus, dass Geld aus der Tasche ziehen zu können.
 

Keyman

Benutzer
Ach du Schande... eigentlich sollte solchen Leuten verboten werden DVDs zu verkaufen. Man vergleiche mal die vollmundigen Versprechungen hier:
http://www.guitarcontrol.com/main.php
mit dem Inhalt des Begleitbuchs hier:
http://www.guitarcontrol.com/guitar-control-booklet.pdf

Das grenzt schon an Bauernfängerei...ich glaube jeder, der auch nur halbwegs Gitarre spielen kann und dabei mehr als Pentatonik gelernt hat, könnte in etwa 3-4 Tagen ein besseres Lehrbuch schreiben. Das ist wirklich eine Frechheit und vor allem traurig für alle motivierten Anfänger die drauf reinfallen und sich direkt von Anfang an ihr Spiel versauen. Dieses Video! Wie oft sagt er eigentlich "killer"???
 
Oben