In welcher Klasse seit ihr?

DonQuichot

Neuer Benutzer
Hi,
hier mal meine Werdegang im Schulalter^^
1.Schule :Grundschule
2. Sekundarschule ( komme aus dem Osten )
3. Gymansium ( 3 Jahre )
4. Sekundarschule (3x gewechselt) (hier fing die Party an)
5. Hauptscule
6. AFJ
7. Externe Schulprüfung^^

Ende vom Lied: Hauptschulabschluss

Hab mein Leben verkackt :confused:
mehr party gemacht als alles andere und auf Schule Geschissen :no:
keine gute idee gewesen :no:

Ich kann nur jedem raten, geht in die Schule und hört den Lehrern zu!
quatsch kann man auch in der Pause und nach der Schule machen.
Aber Das Wichtigeste ist eine gute Schulbildung.

(Praty macht als 24 Jähriger mit Arbeit und Kohle in der Tasche VIEL VIEL mehr Spass, als Party als 16-18 Jähriger mit Taschengeld ) :lol:

Vorher pisst du dir nur selbst an´s Bein :p

In diesem Sinne :D
 

Erumé

Aktives Mitglied
Zur Zeit bin ich 12. Klasse... Bin in der 7. Klasse mal von der Realschule aufs Gymie gewechselt, war aber anscheinend zu dumm und war denn Real- bzw. dann wurde es ja in Regionalschule benannt.
Tjoah und jetzt Fachgymnasium, muss also noch die 13. machen.
 

Ultranice

Aktives Mitglied
10. Klasse der Realschule. Mittlerweile Gemeinschaftsschule. Ich bekomme zwar einen Realschulabschluss, aber das Niveau auf der Schule ist doch deutlich gesunken. Naja, nach der 10ten Klasse gehe ich noch auf ein Fachgymnasium (hoffentlich :D), Richtung: Wirtschaft. Und dann mal schauen. Ich werd mir irgendeinen coolen Job suchen und da arbeiten, und dann vielleicht einen anderen Job und dann vielleicht wieder.^^
Ist zwar nicht so einfach in dieser Zeit, aber ich kann eigentlich alles ein bisschen und nichts so richtig. :DDD
Ich möchte mein Leben später halt nicht damit ,,vergeuden'', dass ich ewig im gleichen Unternehmen oder im gleichen Beruf arbeite. Es gibt so viele Sachen die ich mal machen möchte.^^
 

Little

Neuer Benutzer
ich bin in der 10. klasse gymnasium. bald steht mir das wählen von schwerpunkten und prüfungsfächern bevor.. mich würde interessieren ob jemand französisch im abitur hatte und mir sagen kann, was genau einen dort erwartet. danke schonmal !
 
Oben