In welcher Klasse seit ihr?

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Realschulabschluss - schulische Ausbildung als technischer Assistent für Informatik an einer Berufsschule - Fachoberschule Technik: Schwerpunkt Informatik und da mein Fachabitur und Informatik gemacht und joa .. da bin ich jetzt seid Sommer raus ^^
 

Phoenix

Aktives Mitglied
"Gelehrter"..... ;)


Habe einen Realschulabschluss, zwei Berufe erlernt (Straßenbau, Fachkraft für Lagerlogistik) und bin glücklich 16 Jahre Schulische Bildung hinter mir zu haben....


ENDLICH FREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Machen wat ick will........
 

steve0803

Aktives Mitglied
st@ck_overflow : ds kennt man nur von Brussiia Dortmund lol!

Seid 2000 aus der schule leider kein abi und nicht am Studieren .
Dafür lehre beendet als STrassenbauer und nun als Fachkraft für Lagerlogistik unterwegs!

MfG
 

Meerjungfrau

Benutzer
Oh man, was bin ich alt wenn ich eure Einträge hier lese.
Ich bin irgendwann mal nach der 10. Klasse mit der mittleren Reife abgegangen. Habe anschließend ein Jahr BGJ gemacht (Berufsgrundbildungsjahr; Richtung Verwaltung) Danach habe ich eine zweijährige Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten gemacht.
Nach der Ausbildung habe ich mein Fachabi, ebenfalls in der Fachrichtung Verwaltung gemacht. Bringt mir zwar nix aber man hat es. Vielleicht studiere ich ja noch mal....*ggg*

Tja, und nun arbeite ich seit 14 Jahren.....(ich bin wirklich alt D: )
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
das ist ja net so schlimm, jeder fängt mal an und andere sind dann schon weiter

ich hab mittlerweile das 3. Semester fertig (hurra, Hälfte geschafft)
 

roman82

Aktives Mitglied
:D

So ich nochmal...
erst mal an Pin Twity, der Name stimmt glaub nicht also an den Thread-Erzeuger!
Dass du Realschule besucht wundert mich!

Das thema " In welcher Klasse seit ihr?"

richtig heißt es: "In welcher Klasse seid ihr?"

Bin ich der einzige dem es aufgefallen ist?
(Frage an unsere Gymnasiasten, Berufsschüler, Realschüler und anderern Hirnis)

:D :D
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
im moment scheinst du der einzige zu sein, dem es aufgefallen ist, auch wenn ich abi hab, in deutsch war ich nie so gut, und bei solchen kleinen unterschieden merk ich das auch nie, das mit dem "wie" und "als" verdreh ich auch immer
 

flokke

Aktives Mitglied
Original von roman82
:D

So ich nochmal...
erst mal an Pin Twity, der Name stimmt glaub nicht also an den Thread-Erzeuger!
Dass du Realschule besucht wundert mich!

Das thema " In welcher Klasse seit ihr?"

richtig heißt es: "In welcher Klasse seid ihr?"

Bin ich der einzige dem es aufgefallen ist?
(Frage an unsere Gymnasiasten, Berufsschüler, Realschüler und anderern Hirnis)

:D :D

mir ist es auch aufgefallen, obwohl ich seit über 8 jahren aus der schule raus bin!!!!!! hihi, ja, ja, die schüler von heute, lernen nicht mal mehr deutsch :lol:
....alles spass....
 
Oben