In welcher Klasse seit ihr?

Lena

Aktives Mitglied
Tja, da war ich auch mal. :001:

Realschule, dann Berufsschule und zuletzt in ner Technikerschule.

Das wars aber jetzt, den Rest vom Leben heißt es arbeiten.

LG Lena
 

Pussy

Neuer Benutzer
Ich bin in der 12. Klasse FOS. Technischer Zweig. Aber ich werde trotzdem einen kaufmännischen Beruf erlernen, weil mich das technische nervt...
Zuvor war ich an der Realschule im wirtschaftlichen Zweig, wollte dann aber einen technischen Beruf lernen. Hab mich aber später wieder umentschieden....
Naja...das ist alles nicht so einfach...

LG Robert
 

Göttinger

Aktives Mitglied
Pi x Daumen, 13te Klasse... Aber da ich nach der Real abgegangen bin und Fachobershcule gemacht habe und das auch schon in der vergangenheit liegt und inzwischen die Ausbildung dran ist eher 1. klasse.. erstes Lehrjahr
 

Zocker-Theo

Benutzer
11 Klasse Höhere Handelsschule, nach Niveau sucht man da zwar vergebens aber immerhin erhält man durch anwesenheit ein Spitzenzeugnis, und das braucht man ja leider um in der Berufswelt was zu erreichen...mmh
 

Sinfullpain

Benutzer
11. klasse Wirtschaftsgymnasium

vorher von 5-10 klasse auf einem allgemeinbildenden Gymnasium mit tendenz zu naturwissenschaft
(10 klasse zeugnisnotendurschnitt: 2,0)
 

roman82

Aktives Mitglied
So:

hauptschule -> werkrealschule -> fachhochschulreife (kaufmänisch)
-> Bund -> Studium (Medieninformatik 4 Semester, 2 mal Prüfung versaut dann exmatrikuliert) -> jetzt Ausbildung zum Fachinformatiker

Danach will ich abendschule machen für Projektleiter.

MfG
Roman
 
Oben