In der Kaffeebuud

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Hallo, heute noch mal ein schöner Tag mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Ich wünsche allen ein schönen Freitag und einen noch besseren Start ins Wochenende.
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Hallo, heute noch mal ein schöner Tag mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Ich wünsche allen ein schönen Freitag und einen noch besseren Start ins Wochenende.
Wünsche ich Dir auch

LG.Sonnenschein【ツ
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Heute um diese Zeit wird es schon dunkel und wir müssen uns daran gewöhnen, dass der Winter und Weihnachten vor der Tür steht.
Habt ein schönes Wochenende.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Heute war das Wetter halbe halbe und es blieb trocken mit Sonnenschein ab Nachmitteg also doch noch relativ freundliches Wetter.

Wünsche Euch eine Gute Nacht (ruhe)
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Nicht schlecht, ich habe mir gerade einen Kaffee geholt und die Uhren haben sich zu 50 % selber umgestellt. Schlafzimmer automatisch, alle drei.
Auro bin ich noch nicht angekommen.
Armbanduhren und noch 2 Küchenuhren und eine im Bad habe ich per Hand zurückgestellt, bin extra um drei aufgestanden, oder war es vier Uhr?;)

Allen einen schönen sonnigen Sonntag, mit einer Stund mehr.
Macht was draus.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Guten Morgen und allen ein friedliches Wochenende.
Wir haben ja demnächst viel Zeit, weil für uns Deutsche kein Olympia mehr auf unseren gewohnten Sendern ARD/ZDF mehr läuft.
Was passiert mit den eingesparten Geldern.:);)
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Merry Christmas!❤❤❤Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

♥*♥ ♪«♥.WESOŁYCH ŚWIĄT♪«♥. ♥*♥
★Bożego Narodzenia✰



*✰`.`.   ★             
_. . Małgosia
........... ⋯ ✰ ⋯
........... ⋰ ⋮ ⋱

````````.● ````
```````,●,●, ```
``````,●,*,●,`
`````,●,*,*,●,
````,●,*,*,*,●, ….
```,●,*,*,*,*,●, `
``,●,*,*,*,*,*,●, `
`,●,*,*,*,*,*,*,●, ```
```````█|█`````

*  ☾      ★     *



Shakin' Stevens - Merry Christmas Everyone


Dean Martin - Silent Night
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Kaffee getrunken jetzt geht es aufwärts.
Frohe Weihnacht und nutzt die 2 Tage positiv.
Faulenzen, Verwandte und Bekannte sowie Freunde besuchen
oder einen Spaziergang.

Bis bald.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Angekommen im neuen Jahr sind wir ja jetzt und heute schickt man keinen Hund vor die Tür.
Nebel Sprühregen und wenig Sicht.
Ein Wetter wo nichts richtig läuft, also noch ne Tasse Kaffee.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Guten Morgen in die Runde, neben mir der obligatorische Kaffee, schwarz und vor mir die Welt.
Heute jeht et endlich loss in de Politik.
Als ob die nie jet jedonn han.
Der Tag ist noch jung also frisch ans Werk.
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Guten Morgen am Freitag.
Iin der Politik ist ja jetzt fast alles in trockenen Tüchern. (für die Parteien der GROKO)
Allen Zuschauern und Besuchern einen schönen Freitag und geht es langsam an, dass Wochenende.
Wer Lust hat kann ja einen Gruß hierlassen, für alle Fälle.

Bis danne in der Pfanne sagte ein Sch.... zum anderen Sch.... vor den Toren des Schlachthofes..
 
T

Tita

Guest
Hallo,
ja so ist die Politik heute. Man macht das Gegenteil von dem, was versprochen wurde.
Allen ein angenehmes Wochenende.:cat:
 

Sonnenschein

Bekanntes Mitglied
Dzień dobry,Moin moin,Kaffee ist fertig

Alles Gute zum Valentinstag!‍‍❤️❣️

_____ .,,,_-.....,,,
_____ (.”).
(”,)
_____ /☆\...../♡.\
_____ _||_..._||_
☺ ☼
❤_
❤♡
❤_
❤♡
❤_
❤♡


Happy Valentine's Day for you all

❤Ҩ(,ړײ)Ҩ
❤ܓ
✨
❤,҉, best wishes from Małgosia

ELVIS PRESLEY - Love Me Tender [1956]


♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

♀️❤️❣️
 

Rolf-Andreas

Bekanntes Mitglied
Der gute Karl muss ja für alles herhalten.
Wenn der das noch mitbekäme was da alles für ein Blödsinn mit seinem Namen getrieben wird.
Allen einen Gruss und redet miteinander und nicht vorbei.
 
Oben