ImPulsTanz

Amina

Neuer Benutzer
Hello Leute,

im Moment ist ganze Wien auf ImPulsTanz – Fieber. Alle sprechen nur noch darüber. Leider sind aber Veranstaltungen meistens voll, so dass man es nicht so gut genießen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn, kennt ihr andere gute Tanzveranstaltungen in Wien, die ihr empfehlen würdet?

Hier findet man übrigens das Programm von ImPulsTanz:
impulstanz.com/programme11/

lg, Amina
 

morfeus

Neuer Benutzer
Ein paar Freunde aus Wien haben letzten ganz aufgeregt von einer Akrobatik-Gruppe aus China erzählt, welche wohl demnächst in Wien ist..ich google mal eben.. :)
..
Guangdong Acrobatic Troupe heißen die Leute und führen akrobatische Tänze zu klassischen Stücken, in dem Fall Vivaldis 4 Jahreszeiten auf.
Ist das sowas, was du gesucht hast?
 

MorganJP

Neuer Benutzer
hallo leute,
also da kann ich euch sagen, dass die Truppe im September in die Stadthalle Wien kommt. Ich arbeite da ab und zu und hab ein Plakat davon gesehen. Schaut einfach auf die Stadthallen-Seite und da müsste es gleich zu finden sein: http://www.stadthalle.com/mediaroom-news/Vier-Jahreszeiten-LifeSunlight-Weltpremiere/480
Hier der Text dazu: Die bekannte chinesische Akrobatikgruppe aus Guangdong zeigt eine außergewöhnliche Interpretation von Vivaldis Vier Jahreszeiten. Siebzig Akrobatik- und TanzkünstlerInnen gastieren mit dieser neuen Show erstmals weltweit und feiern am 13. September in Wien Premiere.
lg
 

morfeus

Neuer Benutzer
Naja, wenn du bedenkst, dass Musicals (und ich setze das in ungefähr gleich) auch mindestens in dieser Preisklasse sind, dann würde ich die Preise eher als normal bezeichnen.
Und sowas sieht man bestimmt nicht jedes Jahr..
 

borisHart

Aktives Mitglied
hei leute, meine neffin hat mir grade auch davon erzählt, es scheint als habe sie eine vorliebe für die. als ich auf besuch war hat sie mir ein bilderrahemen mit denen gezeigt und sie war so stolz. sie hat auch ein autogram bekommen. sie sind offentsichtlich bekannt und anerkannt...werde mal mehr darüber lesen
 

morfeus

Neuer Benutzer
Das klingt schon verdammt gut :)
Wenn die sogar schon Autogrammkarten haben..
Waren das Bilder von ihr selbst (sprich: hat sie die schon gesehen?) oder gesammelt Bilder?
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich dachte es wäre ein Kinderflohmarkt :D Tolle Initiative, ich kann kaum erwarten ein Paar Fotos von der Veranstaltung zu sehen, ich habe gehört dass es super war ..
 

MorganJP

Neuer Benutzer
war? dachte die veranstaltung ist erst? mit welpremiere und so?! wie habt ihr schon autogrammkarten bekommen oder hab ich was überlesen? lol
 

morfeus

Neuer Benutzer
haha..super.
also ich bin nun echt nicht der insider..aber selbst mir ist mittlerweile bekannt, dass die veranstaltung doch erst im september sein soll^^
 

morfeus

Neuer Benutzer
Doch so schlimm?
Boa..Glückskekse..interessant, aber einfach nicht mein Geschmack. Die 50 Cent gebe ich immer nur aus, weil ich die "Botschaft" wissen will :D
 
Oben