Immer diese Vorurteile

G

Gast273

Guest
Immer diese Vorurteile !!

Folgende Situation!
Ich stehe bei uns im REWE in der Warteschlange an der Kasse, vor mir ein Vater mit seinem kleinen Sohn und an der Nebenkassse eine Frau ( ca. 1,60m groß , !,60m breit). Fragt der Sohn: " Papa, warum ist die Frau so dihick? "
Antwort vom Vater : " Unkontrolliertes Essverhalten! "
Das hätte er mal zu mir sagen sollen! :mad: Dem hätt ich am liebsten mal ganz unkontrolliert in den A**** getreten. Was sollen immer diese Vorurteile? Er kennt die Frau doch gar nicht. Weiß er, warum sie so dick geworden ist? Vielleicht ist sie krank? Ok, kann mir auch schlecht vorstellen, dass man 100 kilo nur durch Krankheit zunehmen kann, aber ich finde es unerhört, zu sagen, durch unkontrolliertes Essverhalten.
Ich schaute unauffällig in ihren Einkaufswagen. Ok, außer ein Bund Möhrchen ( wahrscheinlich für's Meerschweinchen) hatte sie außerdem Fertigpizzen, die ganze Milkaparade, Chips & Co, Süßigkeiten und fette Cola :eek:. Aber das heißt ja nichts, vielleicht steht eine Party am Wochenende an oder sie ist schwanger mit Drillingen? :rolleyes:
Als sie durch die Kasse durch war, riss sie eine Tüte Haribo auf, griff hinein und stopfte sich hastig eine Handvoll davon in ihren Mund. Ich meine, vielleicht war sie gerade unterzuckert und brauchte schnell was Zuckerhaltiges? Das heißt doch gar nichts, aber zu sagen " unkontrolliertes Essverhalten" Unverschämtheit!

Ich war dann auch mit meinem Einkauf durch und konnte gerade noch sehen, wie die Frau sich beim Bäcker anstellte. Sicher wollte sie sich nur ein gesundes Fitnessbrötchen kaufen.
Als ich meinen Einkaufswagen wieder wegbrachte, kam sie mir entgegen, mit einem Riesenkuchentablett :confused: Das bedeutet ja nichts, vielleicht hat sie ja Geburtstag und bekommt heute Besuch?
Als ich mit meinem Auto an ihrem vorbeifuhr konnte ich gerade noch sehen, wie sie das Kuchentablett öffnete und.....( sicher wollte sie nur nachschauen, ob auch nichts fehlte );)

Unkontrolliertes Essverhalten, pffffff.......
immer diese Vorurteile......

LG
eure Pippa :)
 
G

Gast454

Guest
AW: Immer diese Vorurteile

Oder nen schlechten Stoffwechsel, die Kolibakterien arbeiten bei der halt zu langsam :D
 
G

Gast428

Guest
AW: Immer diese Vorurteile

das altägliche delermer alles unsien freslust angefresene killos
man sagt immer angefresen alles fresssucht
ich sage nur nicht angefressen könnte ja eine krankeit dahinter stecken oder ein medikament
das es so doffe antworten giebt zeigt uns doch das es auch doffe mänchen giebt die nicht denken bevor sie was sagen
meine meinung jezt ein biesen merh denken bilded das ist nicht verkärt aber besser als falch zu urteilen
 
G

Gast259

Guest
AW: Immer diese Vorurteile

.....die arme, sie hatte bestimmt eine schlechte kindheit und wurde nicht geliebt und sucht jetzt so ihre befriedigung...:(
 
G

Gast462

Guest
AW: Immer diese Vorurteile

Schuld ist doch der Einkaufsladen bzw. natürlich alle!
Überall nur Versuchungen für die arme Frau, wie soll sie da widerstehen????

Habe aber gestern endlich mal einen Artikel gelesen, wo doch tatsächlich mal der Zucker mit Zigaretten und Alkohol als Suchtmittel gleichgestellt wurde.
Das ist ja schon mal ein Anfang....

Im übrigen fand ich die Wortwahl des Vaters noch ausgezeichnet!;)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Immer diese Vorurteile

Dem pflichte ich bei - wenn ich daran denke, was mir an Wörtern entgegenschlägt, nur weil ich ein passionierter Biertrinker bin.
:D

Könnte es sein das es nicht am passioniertem Biertrinken liegt sondern an deiner bevorzugten Biermarke??? (Oettinger) :freuen::freuen::freuen:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Immer diese Vorurteile

Mit einem starken Willen schafft man das auch !! Ärtzte unterstützen einem auch gerne dabei. ;)

Bei den Vorurteilen kann dir kein Doc helfen

Eher habe ich eine ganz andere Erfahrung gemacht
so macher Medziner glaubt daran das dick auch gleichbedeutend mit doof ist

(Ich bin 2mal bei der Sorte Arzt gelandet die sich dumm und dämlich verdient haben weil sie den Abnahmewilligen sündhaft teure Pülverchen verkauf haben
 
Oben