Im Wettbüro

G

Gast269

Guest
okay,
meine rede kam vor lauter aufregung über den 2. platz etwas zuuuu früh. ;)

silber bekomm ich halt nicht alle tage. :D

(trotzdem fehlt immernoch der panzer in der märz-auswertung)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Verdammt, jetzt muss ich für künftige Siegerehrungen auch noch den Security Service aufbieten. Der Anlass nimmt Dimensionen an! ;)
 
G

Gast269

Guest
ach, steht dann einer von denen hinter mir und fängt mich auf? :D
wedelt mir luft ins gesicht?
so ne art body-guard? :rolleyes:

mund zu mund beatmung ist nicht nötig, ich leb ja noch...oder? :pfeiffe:
 
K

Kaschek

Guest
Ein Luxus-Weekend all inclusive in Paris, der Stadt der Liebe ...

Bist du noch zu retten? Der kommt garnicht mehr wieder! :D

Hat Spaß gemacht, viele originelle und witzige Wetten und Ozelots Intuition ist mit dem 1. Platz belohnt worden. Fein! :)

Ich möchte nur noch gern wissen, welchen Platz Panzer hat.
 
S

Savant

Guest
Oh my Goodness :eek: - Diese Ähre -
Jetzt, wo ich am Zenit meines Lebens stehe und sich das Füllhorn der Kellerbude über mich
ergießt, möchte ich mich bei Allen Teilnehmern und Sponsoren, die mich zu diesem Triumph
getragen haben, ganz sakrisch bedanken.
Besonderer Dank gilt meiner Anwaltskanzlei auf den Fitschi Inseln, die in letzter Minute
noch ein Memorandum abwenden konnte. So kann ich jetzt unbeschwert, die nächsten Tage den Flügelschlag der roten Mühlen genießen, da ich bei -allinclusive- eh keine Koffer packen brauch. :heart: Da ich es jetzt sehr eilig habe, vermach ich den Blumenstrauß der Trini und der Rodi steht für mich bestimmt zum Nationalmarsch stramm. Danke dem Commité für die
feierliche Gestaltung der Siegerehrung.
Die Stretchlimousine wartet! ~ich bin dann mal weg~

Euer Feierbiest :)

(Mille gracie per tutti) :nerven:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Zwischenstand per 3. April

Da versucht sich vorne ein Trio schon kurz nach dem Start abzusetzen. Und der Titelverteidiger schäkert noch im Startraum mit den Ehrendamen ... :cool:

1. Kaschek 66
2. Wolle 55
3. Trinity 54
4. rodi 29
5. Panzer 10
6. toscana 1

Zur Zeit sind folgende Wetten offen:
Luzie der Schrecken der Strasse (Montag, 16 Uhr)
Stephen King (Dienstag, 19 Uhr)
Die Wolle-Wette (Dienstag, 20 Uhr)
Arachnophobia (Mittwoch, 19 Uhr)
Ein Sommer mit Fritz (Mittwoch, 19 Uhr)
Autos ... (Freitag, 16 Uhr)

Weitere Teilnehmer und Wetten sind herzlich willkommen. Es geht um Ruhm und Ehre im April. Und vielleicht um einen Boxkampf mit der Kaschek! ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Zwischenstand per 6. April

Ein neuer Leader – vor zwei Girls. Aber alles noch dicht beisammen.

1. Wolle 85
2. Trinity 84
3. Kaschek 76
4. Savant 55
5. Panzer 35
6. rodi 29
7. toscana 1

Zur Zeit sind folgende Wetten offen:
Tooor! (Donnerstag, 20 Uhr)
Autos ... (Freitag, 16 Uhr)
Knochenbrüche (Freitag, 16 Uhr)
Mal wieder ne Fotowette (Samstag, 10 Uhr)
Lila Seidne Strümpfe (Samstag, 16 Uhr)
Salzburg-Trip und wieder zurück (Sonntag, 16 Uhr)
Terrorkrümel (Sonntag, 19 Uhr)
AKW-Nee Wette (Montag, 18 Uhr)
Wo nicht ???? (Dienstag, 15 Uhr)

Weitere Teilnehmer und Wetten sind herzlich willkommen. Es geht um Ruhm und Ehre im April. Und vielleicht um einen Gummi-Twist mit der Trinity! :)
 
K

Kaschek

Guest
Ich bräuchte bis Freitag dringend ne Flasche Havana Club, Eis und Limetten - könnt ihr da oben von der Chefetage nicht was machen?
 

Panzer

Aktives Mitglied
Zwischenstand per 10. April

Das zweite Gesicht hat die Spitze übernommen. Dabei war sich das Wettbüro so sicher, dass Moulin Rouge die Sinne vernebelt. ;)

1. Savant 160
2. Kaschek 135
3. Wolle 115
4. Trinity 94
5. Panzer 90
6. rodi 35
7. Bücherwurm 25
8. toscana 1

Zur Zeit sind folgende Wetten offen:
Salzburg-Trip und wieder zurück (Sonntag, 16 Uhr, wird nachgetragen)
AKW-Nee Wette (Montag, 18 Uhr)
Wo nicht ???? (Dienstag, 15 Uhr)
Die Hochzeit des Jahres (Mittwoch, 20 Uhr)
Kinderarbeit (Donnerstag, irgendwann)
Welches Tier ... (Freitag, 15 Uhr)

Weitere Teilnehmer und Wetten sind herzlich willkommen. Es geht um Ruhm und Ehre im April. Und vielleicht um ein Selbstporträt von Wolle! :)
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Fordere das Wettbüro hiermit auf bei Pit mal nen Dopingtest zu veranlassen. Anhang anzeigen 1332
 

Anhänge

  • a055.gif
    a055.gif
    7,6 KB · Aufrufe: 312
K

Kaschek

Guest
Bei mir ist im Moment ein wenig die Luft raus bei den Wetten. Wie sieht es bei euch aus? Wollen wir evtl. eine Sommerpause einlegen und dann im Herbst wieder mit frischen, neuen Ideen durchstarten? Was meint ihr?
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Wird für mich auch schwieriger interessante Wetten anzubieten.
Eine hab ich noch - muß aber erst noch nen Papierbild dafür finden.
Schließlich müssen wir ja auch noch Ostereier anmalen. Anhang anzeigen 1379
Kleine Pause ab Mai tut bestimmt gut. :daumenhoch:
 

Anhänge

  • ostersmilies59.gif
    ostersmilies59.gif
    48,5 KB · Aufrufe: 306

Panzer

Aktives Mitglied
Ja, angesichts von Savants offensichtlichem Formtief tut eine Pause bestimmt gut. ;)



Aber ich warne euch: Auch nach der Sommerpause werde ich meine Maus-Wette wieder bringen! :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Zwischenstand per 13. April

Knapp vor Streckenhälfte unternimmt wer einen Ausreissversuch. Ob ihn das Feld gewähren lässt – oder noch einholen wird?

1. Savant 215
2. Panzer 145
3. Kaschek 140
4. Trinity 124
5. Wolle 120
6. Bücherwurm 55
7. rodi 41
8. Cinderella 30
9. toscana 1

Zur Zeit sind folgende Wetten offen:
Kinderarbeit (Donnerstag, 20 Uhr)
Welches Tier ... (Freitag, 15 Uhr)
Tupperware (Freitag, 19 Uhr)
Kleine Geschenke ... (Freitag, 20 Uhr)
Willy und Wolle (Samstag, 18 Uhr)

Weitere Teilnehmer und Wetten sind herzlich willkommen. Es geht um Ruhm und Ehre im April. Und vielleicht um eine Flasche Essig aus Lübeck! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Zwischenstand per 17. April

Die Orgie des Quasselstrippe-Profis blieb auch hier nicht ohne Auswirkungen: Wechsel an der Spitze!

1. Trinity 278
2. Savant 249
3. Wolle 227
4. Kaschek 175
5. Panzer 150
6. rodi 75
7. Bücherwurm 56
8. Cinderella 30
9. toscana 1

Zur Zeit sind folgende Wetten offen:
Das geht gar nicht! (Montag, 20 Uhr)
Das Waldgrab (Mittwoch, 19 Uhr)
Muttertag (Mittwoch, 20 Uhr)
Was bin ich ... (Donnerstag, 19 Uhr)
Osterwette (irgendwann über Ostern)

Weitere Teilnehmer und Wetten sind herzlich willkommen. Es geht um Ruhm und Ehre im April. Und vielleicht um eine Tupperware-Party mit Savant! :)
 
Oben