Im Wettbüro

G

Gast 318

Guest
Das find ich eine super Idee, Peter. Schade, dass ihr eine Pause einlegt...aber ich hab nochmal mitgemacht.
Ist ja null problemo noch 280 Punkte abzukassieren... :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Zwischenstand per 20. April

Noch runde zwölf Volltreffer – und tinYpes ist an der Spitze!

1. Trinity 308
2. Wolle 292
3. Savant 250
4. Kaschek 210
5. Panzer 185
6. Bücherwurm 96
7. rodi 76
8. Cinderella 30
9. tinYpes 26
10. toscana 1

Zur Zeit sind folgende Wetten offen:
Was bin ich ... (Donnerstag, 19 Uhr)
Rette sich wer kann ... (Freitag, 20 Uhr)
Dortmund im April? (Freitag, 20 Uhr)
Engelchen oder Bengelchen? (Samstag, 19 Uhr)
Forennutzer (Sonntag, 23.59 Uhr)
Osterwette (irgendwann über Ostern)
Silviplag (Montag, 20 Uhr)
Welches Opernhaus ... (Dienstag, 15 Uhr)
Urlaubswette – die xte (Dienstag, 19 Uhr)

Weitere Teilnehmer und Wetten sind herzlich willkommen. Es geht um Ruhm und Ehre im April. Und vielleicht um einen Traumurlaub mit Wolle auf Balkonien! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Zwischenstand per 24. April

Das Spitzentrio hat sich weiter abgesetzt! ...

1. Trinity 343
2. Wolle 297
3. Savant 275
4. Kaschek 215
5. Panzer 185
6. Bücherwurm 96
7. tinYpes 76
7. rodi 76
9. Cinderella 30
10. toscana 1

Zur Zeit sind folgende Wetten offen:
Forennutzer (heute Sonntag, 23.59 Uhr)
Silviplag (Montag, 20 Uhr)
Bedruckt (Montag, 20 Uhr)
Welches Opernhaus ... (Dienstag, 15 Uhr)
Urlaubswette – die xte (Dienstag, 19 Uhr)
Traumberuf (Mittwoch, 20 Uhr)
Ostermenü (Donnerstag, 19 Uhr)
Dortmund im April? (Auflösung am 30. April, 20 Uhr)

Weitere Teilnehmer und Wetten sind herzlich willkommen. Es geht um Ruhm und Ehre im April. Und vielleicht um ein Abendessen mit Silvana Koch-Mehrin! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Zwischenstand per 27. April

Den gibts heute nicht, um die Spannung vor dem Monatsende noch weiter zu erhöhen. Aber den Blick auf die noch laufenden Wetten gibts natürlich.

Zur Zeit sind folgende Wetten offen:
Ostermenü (Donnerstag, 19 Uhr)
Cinema, cinema! (Freitag, 20 Uhr)
Was ist das? (Samstag, 20 Uhr)
Forennutzer (Samstag, 20 Uhr; Teilnahmefrist abgelaufen)
Dortmund im April? (Samstag, 20 Uhr; Teilnahmefrist abgelaufen)

Viel Glück! :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Endresultat April 2011

Was für ein aufregendes Finale! Noch unsere Kindeskinder werden davon erzählen! Und das ist das Endresultat:

1. Trinity 423
2. Wolle 398
3. Savant 385

4. Kaschek 328
5. Bücherwurm 276
6. rodi 186
7. tinYpes 133,66
8. Cinderella 30
9. toscana 1

ausser Konkurrenz:
das Wetttbüro

Jetzt gehts erst mal zur Siegerehrung (Lars zupft noch seine Krawatte zurecht). Und dann in die grosse Sommerpause. Herzlichen Dank allen Teilnehmern für die vielen originellen Wetten, die mutigen Tipps – und den Spass, den das alles machte. :)
 
K

Kaschek

Guest
AW: Im Wettbüro

Danke dir lieber Peter für die Mühe du dir mit dem Wettbüro gemacht hast und für die liebevolle Verpackung. Also mir hat`s einen Mordspaß gemacht und ich hab mich über jede der originellen Wetten gefreut. Sammeln wir kreative Ideen und legen im Herbst 2011 wieder frisch und fröhlich los. Ich freue mich darauf. :)

Meinen Glückwunsch und lieben Gruß an Trinity und viel Freude mit der neuen Waschmaschine. :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Siegerehrung April 2011

Der feierliche Moment! Da marschieren sie ein, die drei Erstplatzierten:

1. Trinity
2. Wolle
3. Savant

Siegerehrung. Savant kriegt Bronze, Wolle Silber. Geküsst werden sie natürlich von Kate, die sich eigens für diesen Tag frei genommen hat. Gold geht an Trinity. Und das ist ihr Preis: Ein fast niegelnagelneues Auto!



Die Blumen überreicht natürlich wieder Lars:



And now, Ladies and Gentlemen, please stand up for the national anthem:

 

Panzer

Aktives Mitglied
142

Angedacht war die Hoffnung, dass sich zwei, drei Wetten pro Woche einstellen. So zehn im Monat - das wär toll! Nun, es wurden weit über zehn pro Woche, oder genau: 142 Wetten in drei Monaten. Eine unglaubliche Zahl.

Aber es ist nicht die Quantität. Was ich toll fand, war die Fantasie, die Originalität der Wetten. Manchmal musste ich laut lachen, was da wieder zum Wetten angeboten wurde. So genial!

Ich werd bestimmt Wettideen kopieren im Herbst. Aber noch sicherer ist: Meine Maus-Wette kommt wieder! :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
100

Mehr als 100 Punkte pro Wette zu vergeben, ist nicht so prickelnd, weil es den Wert der anderen Wetten schmälert. Aber einmal erreichte wer die maximale Punktzahl:

1. Snoopy61

Bei Wolles Grabstätten-Tournee „R.I.P.“ gelang ihm doch tatsächlich der absolute Volltreffer mit vier Richtigen. Respekt!
 

Panzer

Aktives Mitglied
100 %

Stellt eine Wette ein, tippt auch nur bei mehr oder weniger einer mit – und tippt dann auch noch richtig! Das sind die Meister der Effizienz:

1. Bluegrass
2. tinYpes

Natürlich ist von Maxe die Rede. Dicht hinter ihm die erst im April eingestiegene Tiny – mit ähnlich frappantem Erfolgsquotient. Ja ja, die Jugend!
 

Panzer

Aktives Mitglied
40

Auf der Suche nach einer Statistik, bei der ich auch zu finden bin, wollte ich schon die Frage bemühen, wer am häufigsten den Buchstaben „s“ in seinen Wetten verwendete. Aber dann fand ich doch noch was Wesentlicheres: Wer stellte die meisten Wette ein? Die Top 6:

1. Kaschek 40
2. Panzer 37
3. Wolle 27
4. Trinity 15
5. Savant 8
6. rodi 6

Gut, die Ränge 1, 3, 4, 5 und 6 muss man nicht beachten. :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
3

Wer hat eigentlich bisher gewonnen? Für die Vergesslichen unter uns – und unter mir – zur Erinnerung. Es gab bisher drei Sieger:

1. Kaschek (Februar)
1. Savant (März)
1. Trinity (April)

Zweitplatzierte wurden:
2. Savant (Februar)
2. Trinity (März)
2. Wolle (April)

Und Bronze holten:
3. Wolle (Februar)
3. rodi (März)
3. Savant (April)

Die Rangliste der Besten der Besten sieht dann so aus (3 Punkte für Rang 1, 2 Punkte für Rang 2, 1 Punkt für Rang 3):

1. Savant 6
2. Trinity 5
3. Kaschek 3*
3. Wolle 3*
5. rodi 1

* Bei Punktegleichheit hielt ich es immer so, dass ich zuerst die Mädchen dem ABC ihrs Nicknamen nach aufführte, dann die Jungs nach demselben Prozedere.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Die ewige Rangliste

Und jetzt kommt zum Abschluss die wohl wichtigste Rangliste. Wikipedia hat schon Interesse angemeldet, sie in ihre Enzyklopädie aufzunehmen – die ewige Rangliste der erfolgreichen Wetter in der Kellerbude:

1. Savant 1449
2. Kaschek 1362
3. Wolle 1192
4. Panzer 1160
5. Trinity 1114
6. rodi 884
7. Bücherwurm 482
8. Redis 322
9. Snoopy61 275
10. Bunny 273
11. Alterhase 137
12. tinYpes 133
13. Burli 98
14. Bluegrass 50
15. Cinderella 30
16. Joaquin 26
17. toscana 1
 

Panzer

Aktives Mitglied
Bis im Herbst!

So, nun geh ich mit dem Reibach aus den Wettspieleinnahmen erst mal in Sommerurlaub. Karibik oder so. Die Kohle reicht locker für ne Weltreise. Oder für 3'144 Flaschen Bier. :cool:

Zum Abschluss aber noch das: Die Ansprache der aktuellen Wettkönigin April. Wenn sie heult, sendet bestimmt auch RTL. :rolleyes:

Mikrofon ist an ... :)
 
G

Gast269

Guest
AW: Bis im Herbst!

Mikrofon ist an ... :)

*räusper*
... eigentlich fehlen mir grad die worte und ich hab nen frosch im hals

*schluchz*

... und ehrlich gesagt bin ich total überwältigt und hab überhaupt nicht damit gerechnet,
hier ganz oben auf dem treppchen zu stehen.

:gril-spiegel: also wenn dann RTL bereit zu ner weltweiten übertragung ist,

dann kanns ja los gehn!

ich machs kurz und schmerzlos,
ich danke euch allen und bin heut wohl der glücklichste mensch.

mein glückwunsch und
natürlich ein küsschen an wolle und savant

und besonderen dank ans wettbüro, für diesen tollen preis.
... so ein cooles auto hatte ich noch nie :cool:

auf meine erste spritzfahrt nehm ich den panzer mit,
weil er nie nen bonuspunkt bekommen hat. ;)
okay... hat auch noch folgenden grund,
ich bin nämlich völlig orientierungslos und würd mich bestimmt total
verfahren und nie wieder in den keller zurück finden.
deshalb ists ganz gut, nen erfahrenen piloten neben sich zu haben. :D

also dann düse ich jetzt mal los ... panzer ich komme!
 
G

Gast258

Guest
AW: Im Wettbüro

Ganz herzlichen Dank an Panzer, für die Durchführung der Wetten und die ganze Mühe, die er sich gemacht hat.

"Dafür erhält der Kandidat mindestens 1000 Punkte". (in welcher früheren Quizsendung haben die "Assistentinnen" denn diesen Satz immer gesagt ?????). Kann das Lou van Burgh gewesen sein ?:rolleyes:

Nochmals; vielen Dank !!
 
G

Gast269

Guest
AW: Im Wettbüro

Meinen Glückwunsch und lieben Gruß an Trinity und viel Freude mit der neuen Waschmaschine. :D

danke kaschek, ich freu mich riesig über meine maschine, :D
die läuft ziemlich rund und wenns regnet,
kann ich nebenher sogar meine haare oder kleider waschen :girl-lockenwickler:
 
G

Gast269

Guest
AW: Im Wettbüro

ich finde auch, dass panzer für die tolle durchführung der wetten
mindestens noch die goldene ehrennadel verdient hat. :)

Anhang anzeigen 1754

und weil ihm mützen so sehr gefallen, bekommt er natürlich noch
ne niegelnagelneue mütze, an die er seine ehrennadel heften kann. :D

Anhang anzeigen 1756
 

Anhänge

  • gold.jpg
    gold.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 306
  • M%C3%BCtzen-und-H%C3%BCte-99212_image.jpg
    M%C3%BCtzen-und-H%C3%BCte-99212_image.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 317

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Im Wettbüro

Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an den Vorsteher des Wettbüros und seiner fleißigen Angestellten.
Gerade die sprichwörtliche Schweizer Neutralität habe ich immer sehr bewundert.
Kann mir vorstellen das so manche(r) für eine Waschmaschine, Auto, Pferd oder ne Weltreise so manches versucht.
Da muß es doch nur so gerappelt haben mit Bestechung, Nötigung, Erpressung, Verführung, Drohung und ähnlicher Versuche an die begehrten Trophäen zu kommen.
Aber unser Peter war immer standhaft und neutral, wie es sich gehört.
Da wurde auch nix durch die maganta- äh rosarote Brille gesehen und stets ehrlich und korrekt gewertet. Anhang anzeigen 1757

Hierfür meinen herzlichsten Dank und einen kleinen Blumenstrauss. Anhang anzeigen 1755
 

Anhänge

  • 008.GIF
    008.GIF
    10,2 KB · Aufrufe: 318
  • k010.gif
    k010.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 343
Oben