Im Elternhaus

trebla

Bekanntes Mitglied
Als Kind fühlt man sich geborgen, noch trägt die Mutter alle Sorgen.
Gemütlichkeit in jedem Raum, die Kinderaugen sehn es kaum.
Da kann man lachen und auch scherzen, vergessen kann man kleine Schmerzen.
Da kann man fröhlich und zufrieden sein, im Elternhaus - dahei,.
 

Anna Gr

Benutzer
Sehr schön... Ja, im Elternhaus fühlt man sich so bequem und sicher... Schade...meine Eltern sind schon weg, vor einem Jahr habe ich sie beide verloren. Aber Erinnerungen und wärme Gefühle sind immer bei mir)
 

Marienbad

Benutzer
Ich hatte auch so ein schönes Elternhaus und denke gerne daran zurück. Meine Eltern waren für meinen Bruder und mich immer da und vieles erinnert noch heute an sie.
Meine Mutter ist 101 Jahre alt geworden und war immer positiv und fröhlich. Das macht wohl viel aus.
 
Oben