IKEA und Sessel für die schwule Randgruppe

Enriquez

Aktives Mitglied
OK, nennt mich versaut, kindisch und was weiß ich noch, aber jedes mal wenn ich bei IKEA bin und diesen Sessel dort sehe, welcher sogar mal auf der Titelseite des IKEA-Kataloges war, dann muss ich angesichts seines Namens einfach nur schmunzeln.

Leute aber mal ehrlich, wie kann man auch gerade eine Sitzgelegenheit, also genau jenes Möbelstück welches vornehmlich dazu gedacht ist in Kontakt mit dem Gesäß zu kommen, POÄNG nennen?

Da drängt sich ja einem die Schwulenasoziation geradezu auf :D
 
M

Method

Guest
AW: IKEA und Sessel für die schwule Randgruppe

WTF!?! Ich habe Po-Eng daheim. 2 Mal! *rotwerd*
 
V

Vergeiger

Guest
AW: IKEA und Sessel für die schwule Randgruppe

Naja, auf Schedisch heisst das ganz nüchtern “Punkt”, was weder Funktion noch Design auf den Punkt bringt. Ein Ford Pinto ist wohl auch nicht in allen Ländern ein angemessener Name für ein Auto.
 
K

Kaschek

Guest
AW: IKEA und Sessel für die schwule Randgruppe

Wie man Homosexualität mit Ikea in Verbindung bringen kann, ist mir rätselhaft. Und was bitte sind schwule Randgruppen? Ich dachte, das wäre vorbei. :eek:

Da drängt sich ja einem die Schwulenasoziation geradezu auf

Was assoziiert das denn bei dir?
 
S

steelcook

Guest
AW: IKEA und Sessel für die schwule Randgruppe

Was man hier alles so zu erfahren bekommt...

Ich habe gleich zwei dieser Sessel. Muss mich jetzt anfangen, gründlicher über mich nachzudenken?
 
K

Kaschek

Guest

Anhänge

  • biggrin_girl.gif
    biggrin_girl.gif
    792 Bytes · Aufrufe: 508
G

Guido Starke

Guest
AW: IKEA und Sessel für die schwule Randgruppe

tja – manche Sachen haben dann in der Landessprache eine ganz anderen Bedeutung, als in der eigenen Sprache. Lustig wäre es ja, wenn in der Mitte von dem Stuhl noch nen Huckel wäre oder so :)

Gruß Guido
 
G

Gast273

Guest
AW: IKEA und Sessel für die schwule Randgruppe

Hach, wat sieht der Sessel jut aus, gibts den auch in zartrosa??

:)
in meinem Bekannten-und Freundeskreis gibt's einige Schwule ( auch richtig Schnuckelige) und ich find die einfach klasse. Schade nur für die Frauenwelt, was für 'ne Verschwendung.
Dieser thread würde ihnen wohl nur ein müdes Porunzeln entlocken *gääähn* :D

that's for you

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: IKEA und Sessel für die schwule Randgruppe

Pippa , für dieses Video haste dir echt nen Knutscher verdient, selbst mit



Knofifahne:daumenhoch:
 
Oben