IKEA – das coolste Möbelhaus der Welt…

…zumindest für mich und meine Bedürfnisse :) . Meine trautes Heim besteht daher natürlich auch fast ausschließlich nur aus IKEA-Möbeln.

Das Einzige, was ich an IKEA allerdings nicht gut finde, ist die Ähnlichkeit der einzelnen Möbelhäuser an sich: Wie ich gestern feststellen mußte, sieht IKEA überall (also ganz egal in welcher Stadt) gleich aus. Ganz merkwürdig! Man besucht ein neues IKEA-Möbelhaus, fühlt sich aber wie daheim, so als wäre man schon einmal dort gewesen. Auch wenn diese Eigenart einem helfen soll, sich auch in den IKEA’s anderer Städte sofort zurecht zu finden, ist es doch ein wenig irritierend…

Cool ist und bleibt aber – mal ganz abgesehen von den Möbeln – die (unschlagbare Masse an) IKEA-Werbung…

IKEA-Werbung
 

Nirefi

Benutzer
ich finde ja ikea auch wirklich cool. :)
ich kann gar nicht mehr sagen was ich da schon alles gekauft habe. BIS auf die Badezimmer Amaturen, da bin ich tatsächlich auf einen onlinehändler ausgewichen greiff . Aber ich hab mich da einfach in die Badezimmeraccessoires verliebt. :)
 
Oben