Ideen für ein kleines Badezimmer

Suvin

Benutzer
Wir sind auf der Suche nach Ideen für unser Badezimmer.
Es ist leider sehr klein 2Meter auf 4 Meter. Wir möchten das Badezimmer gerne komplett neu machen und so gestalten das der Platz optimal ausgenutzt wurde. Eine gute Idee hab ich schon gefunden aber vielleicht hab ihr noch ein paar tolle Ideen für mich.

Die Idee die mir schon recht gut gefällt wäre diese:

zotz-baeder
 

Erika Bibl

Benutzer
Bei 2x4m ist dein Badezimmer alles bloß nicht klein. In 8qm kann man sich schon ein wunderschönes Bad einrichten. Ich würde die für den Boden Vinyl Laminat vorschlagen. Klickvinyl ist eine hochwertige Vinylboden-Art. Es ist ein Belag, der sich für die sogenannte “schwimmende Verlegung” eignet. Mit einem raffinierten Klicksystem ausgestattet kann der Boden von Heimwerkern und Profis schnell und einfach verlegt werden. Doch auch andere Eigenschaften machen ihn sehr beliebt. Er isr "nur" 5mm dick und kann über vorhandene Fließen verlegt werden. Eine schnelle Übersicht über vorhandene Dekore findet man hier.
 

zooom

Benutzer
Ich finde 2x4m auch nicht wirklich klein. Ich hatte schon Badezimmer die waren sehr viel kleiner :) Ein Vorschlag von mir... Guck dir mal solche Infrarotheizungen an, sofern ihr im Bad noch keine habt. Die nehmen wenig Platz weg und bieten auch optisch einiges.
 
Oben