Ich will nicht mehr alleine sein

A

astawolf

Guest
Ich sollte den rat von einigen befolgen und mir endlich einen Hund zulegen...
Denn meinen einzigen Freund seh ich nur noch ca 1 mal im Monat....
Die einsamkeit frisst mich auf wie eine gähnende leehre....
 
J

jenny23701

Guest
ooohh, armer astawolf

ein hund wäe kein schlechter anfang, aber der mesch benötigt auch menschliche Beziehungen.
warum bist du denn so allein? Gehst du nie weg oder verjagst du die Menschen? (ist nicht böse gemeint)

Ich denke du solltest erst einmal herausfinden warum du alleine bist und dann dagegen angehen.
 
U

ulli

Guest
ein hund ist ein wunderbarer freund und ein treuer partner wenn du dich richtig um ihn kümmerst astawolf,
vor allem mit nem jungen hund kommst du dann auch beim spazieren gehn in kontakt mit anderen hundehaltern,
kannst auch ne hundeschule besuchen mit ihm um ihn richtig zu erziehen,
da sind dann auch viele andere leute mit ihren hunden und es geht manchmal recht spaßig zu,
so ein hund hat allerdings auch ne menge ansprüche an dich,
er will spazieren gehn, spielen, fressen, smusen und und und,
kann zum fulltimejob werden.

nur ist es das was du willst?
 
M

Musiker12

Guest
Da hilft doch wohl eher mal unter die Leute gehen. Westerwald ist sicher nicht so der Knaller im Bezug auf weg gehen. Was gibts denn bei euch da oben, ich denke mal in Höhn das Korallenriff. Oder in Herborn gibts doch jetzt auch einen Alpenmax.
Hund alleine wird auf Dauer auch nicht die Erfüllung sein.

@Ulli
Im Westerwald kannst du bestimmt Stunden lang spazieren gehen ohne, dass Du einer Menschenseele begegnest. Das bringts dann ja auch nicht.
 
U

ulli

Guest
na wenn man beim spaziergang keinen trifft dann bleibt immernoch die hundeschule,

das hätte ich hier bei uns auch gern mal, das mir keiner über den weg läuft wenn ich mit dem hund unterwegs bin.

haben die in höhn im korallenriff nicht auch manchmal lifemusik?
 
A

astawolf

Guest
Ihr kennt unser Korallenriff?

Jenny... Meine Freunde haben sich von mir distanziert als ich mich nur noch Plattgesoffen...
IUlli! Ich bin ja mit Hunden gross geworden und hatte vorletztes Jahr für 6 Monate einen Pflegehund....
Das ware problem wird wenn ich anfang meine Pläne zu verwirklichen werd ich zuwenig Zeit für den Hund haben... Das ist der einzige Grund der mich überhaupt noch hindert....
 
U

ulli

Guest
ich kenn euer korallenriff bis jetzt nur vom hörensagen, hatte bis jetzt noch keine zeit mal hin zu fahren,
sind immerhin zwischen 60 und 70 km pro strecke, aber ich möchte mir das schon mal ansehn, scheint ja nicht schlecht zu sein.

wenn du mit hunden groß geworden bist weißt du ja auch was du dem tier zumuten kannst astawolf, vielleicht kannst du dich ja auch mit deinem nachbarn absprechen das der sich kümmert wenn du nicht da bist?
 
M

Musiker12

Guest
Logisch kenne ich das Korallenriff und vor allem den Besitzer den lieben Herr M...
Ich bin Musiker, da muss man doch die Tanzlokale in Deutschland kennen.
 
A

astawolf

Guest
Das Korallenriff ist ein gernbesuchtes Tanzlokal wo ich glaube überwiegend Schlager laufen...
Andrea Berg und Jürgen Drews waren auch schon da....
Aber ihr wisst ja das ich gerne andere Musik höre....
Deswegen müsste ich mir schonmal n ganz schönen Ruck geben dahin zu gehen...
Musiker! Welche Art von Musik machst Du denn und welches Instrument?
 
M

Musiker12

Guest
Stimmt. Ist ein reines Tanzlokal. Sind dennoch viele junge Leute dort auch wenn dort Schlager laufen. Andrea Berg und Jürgen Drews tingeln doch überall, genauso wie wir. Im Übrigen, die Show in der Berg ist nicht zu verachten. Die ist weder abgehoben noch sonstwas. Kenn Sie aus Saarburg. Da haben wir im gleichen Club gearbeitet.

Ich mache auch Tanzmusik. Muss ja Geld bringen und nur damit kann man noch Geld verdienen. Ich spiele Keyboard. Um um dem vorzugreifen wir sind sechs Leute, drei Musiker und drei Sängerinnen. Korallenriff kommt für uns kaum noch in Frage weil der nichts bezahlen will. Wollte er eigentlich noch nie aber jetzt ist es ganz schlimm. Meistens hat er Bands aus der Slowakei (sind billiger). Nun über die Qualität kann man sich streiten. Und seine Stammband. Die sind aus Sri Lanka. Kit, so heisst der Bandleader ist wirklich gut. Machen auch noch bisschen Show dabei.

Dennoch, ich denke ein Besuch dort lohnt sich auch wenn es nicht gerade Deine Musik ist. In den richtigen Pressluftschuppen findest Du eh keine vernünftigen Kontakte. Wir haben in den Megadiscos (so ab 1000 Gäste aufwärts) gespielt. Verkehren doch eher Kids dort.
Alternative wäre noch der Alpenmax in Herborn oder Giessen. Sonst siehts ja irgendwie dünn aus bei Dir in der Gegend. Oder, gab es nicht mal in Heimborn (ich galube so heist das Kaff) auch ne Disco? Irgendwie ist der Westerwald Notstandsgebiet.
 
A

astawolf

Guest
Da hast Du recht Musiker...
Die Leute gehen wirklich nur in die Kneipen weil in den Diskos nur was für die jüngsten geboten wird...
 
M

Musiker12

Guest
@astawolf
Ich meine Du bist gerade mal 29. Das ist ja nun nicht das Alter wo man nicht mehr in die Disco gehen kann. Ich habe da mit meinen 48 Lenzen eigentlich kein Problem damit. Zum "Aufreissen" haben meiner Ansicht nach Discos noch nie was getaugt. Höchstens mal für eine one night Geschichte. Nun aus dem Alter bin ich glaube ich ziehmlich raus. Aber mit 29 hat mich da nichts gehalten.

Fakt ist aber, wenn man nur zu Hause sitzt vorm PC wird das nix. Du solltest wirklich unter Leute. Die Eckkneipe taugt dazu bestimmt nicht. Dort lernt man nicht die richtigen Leute kennen. Was dabei raus kommt siehst Du ja. Und wenn man dann noch vor lauter Frust über die eigene Miesere zum Alk greift stürzt man ganz schnell ab. Wenn ich wirklich eine neue Beziehung suchen müsste würde ich genau in solche Läden wie das Korallenriff gehen. Gott sei Dank muss ich das nicht mehr ich habe meine grosse Liebe schon seit langem gefunden. Und weggehen??? Ich bin froh wenn ich mal zu Hause bin und nicht unter Leuten sein muss.
 
Oben