Ich weiß nicht mehr weiter

Romanticrocky

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin mit meinem bisherigen Leben überhaupt nicht zufrieden. Bei meiner Geburt wurde meine Mutter gefragt, ob sie während der Schwangerschaft getrunken oder geraucht hätte. Sie verneinte es. Ich kam mit Gelbsucht zur Welt, was ich vorkurzen durch Zufall erfahren habe. Ich habe Warnehmungsstörungen und eine Schiefstellung der Hüfte, die allerdings soweit ganz gut verheilt ist. Ich habe auch irgendetwas am Gehirn, was meine Mutter mir verheimlicht, warum auch immer, sie will es mir nicht sagen. Als Kind wurde ich gemobbt, weil ich nicht Seilchen springen und auch andere Dinge nicht konnte. Meine Eltern haben mich bei jeder Kleinigkeit, die ich heute vergessen habe, geschlagen. Ich sollte dafür sogar meine Hosen runter ziehen. Einmal wurde ich sogar einen ganzen Nachmittag in mein Zimmer eingesperrt. Da war ich klein. Als ich dann älter wurde, hat meine Mutter mir sogar mal einen Ohrring raus geschlagen. Der Grund war: Ihr Chef hatte sie gebeten, ihr den Film "Herr der Ringe" auszuleihen, der mir gehörte. Zu mir hatte sie gesagt, er möchte "Harry Potter" haben. Ich hatte die DVD schon raus gesucht und ihr gegeben, da sagte sie, dass es der falsche Film sei. Ich hatte an diesem Tag kaum Zeit, suchte ihn dann etwas zornig raus. Sie war währenddessen sehr sauer. Machte mir Vorwürfe, sie hätte mir den richtigen Titel genannt. Dann hat sie mir den Ohrring rausgeschlagen. Sie hat oft Streit mit meinem Vater, der meiner Meinung nach ein Alkoholproblem hat. Ständig trinkt er, hauptsächlich, wenn er Probleme hat. Vor ein paar Jahren wollte meine Patentante väterlicherseits bauen. Mein Vater durfte das aus irgendeinen Grund nicht erfahren. Meiner Mutter wurde es gesagt. Sie sollte versprechen, es für sich zu behalten und es nicht meinem Vater sagen. Mein Vater hat von seiner Schwester allerdings alles erfahren. Er hat meine Mutter sehr oft danach gefragt, ob sie es wüsste. Sie hatte es verneint, weil sie ihr Versprechen halten wollte. Dann ist mal wieder alles eskaliert. Meine Mutter hatte schon öfters mit Scheidung gedroht und wollte wegziehen. Als ich ganz klein war, hatte sie sich sogar nachts in meinem Zimmer vor ihm versteckt. Oft hatte sie blaue Flecke. An diesem einem Tag jedenfalls, lief mein Vater sogar zu der Schwester meiner Patentante und machte sie fertig. Er war total am Durchdrehen. Ich habe mich in dem Keller meiner Katze eingeschlossen. Meine Patentante kam, der verbot mein Vater aufs Grundstück zu kommen. Später kam meine Tante, die alles verplappert hatte. Wir sollten erst bei ihr schlafen, also meine Mutter, meine Schwester und ich. Es ging vor allem nicht, wegen meiner Katze. So schliefen beide, Schwester und Mutter, bei mir im Zimmer. Am nächsten Tag legte sich wieder alles. Meine Mutter meinte zwar immer, dass sie sich Hilfe holen würde, aber das tat sie nie. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr mit meiner Patentante.
In der Schule ging es in der Zwischenzeit weiter mit Mobbing. Als ich 14 Jahre alt war, lernte ich auf einer Konfirmantenfahrt einen Russen kennen. Er war nett und so trafen wir uns dann mal im Park. Ich traute mich nicht ihn mit nach Hause zu bringen, weil ich glaubte, meine Eltern hatten etwas dagegen. Anfangs war dieser Junge sehr nett. Wir redeten hauptsächlich über Animes. Einen Abend als meine Eltern nicht da waren, lud ich ihn zu mir nach Hause ein. Als wir auf meinem Bett saßen (habe keine andere Gesitzgelegenheit), fing er an mich anzufassen. Ich sagte ihm, dass ich das nicht möchte. Er hörte nicht auf. Irgendwann sagte ich, dass meine Eltern gleich wieder kommen würden und er ging. Später saßen wir mit einer Decke im Gebüsch, wohin er unbedingt wollte. Von da an war ich gezwungen ein halbes Jahr lang jeden Abend in den Park in ein Gebüsch zu kommen. Oft war er ganz normal und wollte sich ganz normal mit mir unterhalten, dann berührte er mich wieder und zog mich aus. Ich musste ihn auch berühren und mich selber auch. Es war einfach nur ekelig. Vergewaltigt hat er mich so direkt glücklicherweise nie, das hat ein Frauenarzt später festgestellt. Ich vertraute mich einem Jungen aus meiner damaligen Klasse an. Er wollte mir helfen. Währenddessen machte der Junge im Park weiter und fotografierte mich sogar nackt. Er drohte mir immer: Es würde was passieren, ich wüsste schon was. Ich hatte Angst um meine kleine Schwester, die er durch ein Telefonat kannte und auch schon mal gesehen hatte. Die Fotos bekam ich zu sehen. Er gab mir eine Diskette mit und ich sollte sie mir angucken und ihm die Diskette wiedergeben. Ich weiß nicht, was das sollte. Mein Klassenkamerad fragte mich nach den Fotos, als ich ihm davon erzählte. Er bräuchte sie um mir zu helfen. Ich war damals so naiv und wusste nicht mehr wo oben und unten war und gab sie ihm. Als wir wieder einmal ein Zettelchen im Unterricht schrieben, fiel er auf die Erde und eine Lehrerin nahm ihn. Sie redete mit mir und schaltete die Polizei ein. Meine Eltern waren sehr geschockt und irgendwie auch ein bisschen wütend auf mich, weil ich ihnen nicht vertraut hatte und es nicht gesagt hatte. Danach meldete sich dieser ekelhafte Mensch noch zweimal per SMS und ich meldete es sofort. Dann war Schluss damit. Ich kam zu meiner ersten Psychologin, die mir schlicht und einfach sagte, sie könne mir nicht helfen. Meine Zweite wollte mich in eine Klinik einweisen. Der Klassenkamerad zeigte die Fotos in der Schule rum. Er machte Plakate mit einem Foto, darüber war ein perverser Text. Dafür gibt es auch eine Erläuterung, die ich mir allerdings schenke, weil das nicht mein Hauptproblem zur Zeit ist. Daraufhin wurde ich jedenfalls wieder gemobbt, nicht nur in meiner Klasse.
Mit 16 1/2 hatte ich dann meinen ersten Freund. Ich gebe zu, dass er nicht besonders gut aussah, aber ich liebte ihm für seine inneren Werte, jedenfalls zu Anfang. In Laufe unserer Beziehung wurde er immer schrecklicher. Nach über einem Jahr machte ich dann zum ersten Mal Schluss. Er war getroffen, flehte mich an und warf sich vor mir sogar auf die Knie und das mitten auf der Straße. Wir wollten gute Freunde bleiben, war mir klar, dass das nicht gut ging. Nach 2 Wochen war ich noch einmal mit ihm zusammen. Als er mir dann auch noch überall hinter her spionierte (er fuhr sogar 20km mit dem fahrrad zu meiner freundin aufs land, nur um sich zu vergewissern, dass ich da wirklich war), war es völlig aus. Er war getroffen. Es war an einem Montag. An dem Samstag darauf, fand bei mir in der Gegend eine Party statt. Wir wollten da eigentlich zusammen hin. Ich war an dem Samstag schon im Schlafanzug, als er anrief, ob ich nicht vielleicht doch mitkommen wolle. Ich fuhr mit, warum auch immer. Dort trafen wir seinen aus seiner Sicht besten Freund. Dieser ist allerdings nur aus Mitleid mit ihm befreundet. Ich mochte ihn schon lange. Als mein Ex mit dem Bruder am Reden war, zog mich sein ehmaliger Freund auf die Tanzfläche. Wir hatten vorher schon getanzt. Keiner von uns beiden hatte mitbekommen, dass mein Ex uns gefolgt ist. Wir küssten uns und mein Ex hat alles gesehen. Er war sauer, wollte fahren. Wollte sich umbringen. Mir wurde die Handynummer von meinem "Kussmenschen" gegeben und ich verschwand mit meinem Ex, obwohl mir gesagt wurde, ich könnte auch mit den anderen irgendwie nach Hause. Es war nun aber schon sehr spät und meine Eltern waren sicherlich schon ziemlich sauer, was sie auch waren. Mein Ex ließ mich die ganze Nacht nicht schlafen. Er stände schon an seinem Strick und so. Ich dumme ließ mich darauf ein. Ein paar Tage trafe ich mich mit meinem "Kussmenschen", den ich jetzt einfach mal X nenne. Ich fand ihn schon, als ich ihn das erste Mal gesehen hatte süß, sympatisch, nett.. Na ja, wir haben etwas gemacht, was total verkehrt war. Ich schlief mit ihm. Danach bereuhte ich es natürlich sofort. Vor allem als er mir nicht sagte, dass er mich liebe. Ich fühlte mich ausgenutzt. Mein Ex, der nur zwei Straßen weiter wohnt, hatte mein Fahrrad gesehen und hat ettliche Stunden vor der Tür von X gewartet. Wieder warf er sich vor mir auf die Knie. Er bräuchte Gewissheit, ob ich mit X zusammen bin und so. Ich ignorierte ihn. Er rief dauern bei mir an, belästigte mich die ganze Zeit. Ich drohte ihm damit, ihn anzuzeigen, wenn er nicht aufhören würde, was ich natürlich nicht tun würde. Neulich wollte er dann auf einmal seine restlichen Sachen wieder haben, die er eigentlich gar nicht haben wollte. Ich sollte sie vorbei bringen. Da habe ich ihm gesagt, dass er sich die selbst abholen könnte. Er kam vorbei. Ich war total fertig. So komisch und ekelig hatte ich ihn noch nie erlebt wie da. Meine Eltern und meine Schwester mussten ihm die Sachen rausbringen. Na ja, eine Woche nach meinem Treffen mit X traf ich mich wieder mit ihm. Wir hatten uns darauf geeiningt es langsamer anzugehen. Liebe kann sich ja nicht so schnell entwickeln. Das war sein Argument. Ich allerdings hatte mich schon auf der Party in ihn verliebt, was er nicht weiß. An diesem Tag passierte auch nichts. Eigentlich wollten wir eine DVD gucken, aber das schafften wir zeitlich nicht. Wir unterhielten uns - das wars. Heute bin ich bei ihm eingeladen um DVDs zu gucken, was wir ja letztes Mal nicht geschafft hatten. Da ich einen Ferienjob habe, kann ich frühstens um 21 Uhr bei ihm sein. Er hat mir angeboten bei ihm zu schlafen. Da ich 18 bin, dürfte das ja eigentlich kein Problem sein, dachte ich mir jedenfalls. Ich sagte meinen Eltern am Montag Bescheid und gestern (Donnerstag) sprachen sie mich darauf an. Sie wollen es nicht, dass ich da schlafe. Da meinte ich, dass es aber gefährlich sei mit dem Fahrrad so spät nachts nach Hause zu fahren, was ich denn dann machen sollte. Ihre Antwort: Gar nicht erst hingehen. Sie wollen mir alles verbieten. Ich habe selten, vielleicht 10mal bis jetzt bei einer Freundin geschlafen. Ich verstehe, dass sich meine Eltern sorgen machen. Aber wenn sie mich immer und immer schützen, kann weder etwas Gutes noch etwas Schlechtes geschehen. Man kann mich doch nicht von dem Leben fern halten. Da ich Schüler bin, kann ich da nicht viel machen. Mir wurde gedroht, nicht mehr mit mir zu sprechen und auch mein Taschengeld, dass von meinen Eltern im Monat 10€ beträgt zu kürzen. Sie wollen mir alles verbieten. Ich bin ratlos und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Liebe Grüße
Romanticrocky
 

Romanticrocky

Neuer Benutzer
Ich bin noch mal zu meinen Eltern gegangen. Sie bestanden darauf, dass ich X bitte, dass er zu mir kommt. Also schrieb ich X eine SMS und er kam bei ICQ online und sagte mir, dass er seinem Freund schon ab 8Uhr beim Umzug helfen müsste. Er hatte mir von diesem Umzug berichtet. Er wollte auch nicht für eine kurze Zeit vorbei kommen, dabei muss man allerdings sagen, das zwischen uns ca. 10km liegen und er so wie es sich anhörte zu Fuß kommen müsste, was ihm eigentlich nichts ausmache. Ich schrieb ihm von meinem Ferienjob noch eine SMS, ob er nicht doch irgendwie vorbei kommen könnte, weil wir uns ja schon seit fast einer Woche verabredet hatten. Er wurde sauer und meinte, er hasse es wenn man klammert. Ich fand das nicht gerechtfertig, weil er ja schließlich nach einem Treffen gefragt hatte, wo ich eigentlich schon mit ihm abgeschlossen hatte. Die Gefühle kamen erneut hoch. Ihn anrufen darf ich auch nicht, er müsste das alles erst einmal "sacken" lassen. Ich verstehe ihn nicht.. Was will er? Will er mich nur ins Bett kriegen oder meint er es doch irgendwo ernst und ich habe mich völlig falsch benommen und war zu aufdringlich?
 

roman82

Aktives Mitglied
Tja, Romantyrocky...
Das mit deinen Krankheiten usw. hört sich ja schlimm an.
Aber das scheint ja nicht das Problem bei dir zu sein.(kommt mir so vor)

Also laut deiner beschreibung habe ich folgendes festgestellt und werde dir folgende Tips geben.


Elternstress: ist normal (solange die dich nicht schlagen usw.)
Lösung: - Du machts was sie sagen (also passt dich denen an)
- ausziehen (was bei dir gerada als Schüler nicht in Frage kommt)
- oder du findest ein Kompromiss mit deinen Eltern (z.B. wenn du im Haushalt hilfst , darfst übernachten)



Mobbing ist glaub vorbei.

Ex-Freund: - Wenn du ihn nicht liebst und du mit ihm nichst vorstellen kannst, dann erklär ihm das in Ruhe und breche den Kontakt ab.(also nix Sex mit Ex)


Mister X:
- Du liebst ihn, er dich (noch) nicht.
- ob er dich ins bett kriegen will( ihr habt ja schon mit einander geschlafen)
* das wirst du auch dann merken wenn er mit dir nur dort treffen will wo man evtl. schlafen(sex) könnte. z.B. zu Hause.

um raus zu finden ob er mit nur ins bett will. LAde ihn in die Stadt ein(eis essen usw.) und das mehrmals hintereinander. Dann wirst du sehen ob er zusagt oder immer absagt.

Hoffe dir irgendwie geholfen zu haben.

MfG
Roman
 
Oben