Ich möchte gerne Sängerin werden.

Wumblez

Benutzer
Nein, hier geht es nicht um meinen Wunsch, sondern um den vieler anderer junger Menschen.

"Ich möchte gerne Sängerin werden, aber wie stelle ich das an?"

Zu aller erst, möchte ich einmal denjenigen die Illusion nehmen, die hier einen 10 Punkteplan zum Glück erwarten. Wer eigentlich lieber berühmt werden möchte, hätte besser nach "wie werde ich schnell berühmt" gesucht, denn: Ohne Fließ, kein Preis, dies gilt auch für das Singen. Jedoch gibt es einige Punkte die man durchaus nennen und besprechen kann.

Grundsätzlich kann man sagen, ...

weiterlesen: Ich möchte gerne Sängerin werden
 

Harfenklang77

Neuer Benutzer
Ich glaube da musst du schon etwas genauer wissen was und wohin du willst, und dann noch mal fragen, wenn konkrete Hindernisse bei deinem Plan auftreten!
 
Oben