Ich kämpfe um meinen Parkplatz - De Ehrenrettung für die Stoßstange

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Neulich sah ich zwei Männer an einem Wagen rumfummeln. Sah irgendwie ein wenig merkwürdig aus und ich weiß auch nicht, ob es nun wirklich ihr Fahrzeug war, an dem sie sich zu schaffen machten. Wirkte alles ein wenig kurios und als ich dann näher kam, verschwanden sie dann auch schnell. Ich schaute mir dann die Vorderpartie des PKWs etwas näher an, denn schließlich wollte ich schon wissen, was die da so getrieben hatten. Musste dann aber angesichts des von den Männern an der Stoßstange des Autos angebrachten Textes, doch sehr schmunzeln :)

Parkplatz und Stoßstange

"Ich kämpfe um meinen Parkplatz"
 
Zuletzt bearbeitet:

Der müde Joe

Aktives Mitglied
Wer mal in den 80er Jahren in Paris Auto gefahren ist (und anschließen geparkt hat), der weiß, wie das richtig geht. Mit den neuen Autos ist ein Stück Automobilkultur verschwunden- und ein Stück Raumökonomie...
 
Oben