Ich gehe ins Kino...

Fortuna

Moderator
Wir fahren heute gleich ins Kino. Bei unserem letzten Kinobesuch haben wir die Vorschau für "Die drei Musketiere" gesehen. Den wollte ich gerne unbedingt sehen. Und er läuft sogar als 3-D-Film. Ich bein gespannt.
 

Fortuna

Moderator
AW: Ich gehe ins Kino...

Oh ja, war ja echt Wahnsinn. In der Vorschau kamen Ausschnitte vom "König der Löwen" in 3-D. Muss ich unbedingt sehen. So etwas von schönen Bildern, da war ich hin und weg.
Aber 3-D ist schon gewöhnungsbedürftig. Von einigen habe ich schon gehört, dass sie Kopfschmerzen davon bekommen. Das ging mir glücklicherweise nicht so. Aber ich habe die blöde Angewohnheit, zusammenzuzucken, wenn plötzlich etwas auf mich zukommt. Oder als ich das Gefühl hatte, etwas fliegt über meine Schulter in die Leinwand hinein.
Unsere Brillen haben wir uns jedenfalls aufgehoben. Für den nächsten 3-D.Film :D
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich gehe ins Kino ...

Ich war noch nie in einem 3-D-Film. Aber ich denke, so in 23 Jahren kommt die Technologie dann auch mal in mein Landkino. ;)

Bis dahin muss ich mich mit "künstlerisch wertvollen" Filmen aus Frankreich begnügen. Das sind die Filme ohne Hand und Fuss. :confused:
 

Panzer

Aktives Mitglied
Ich gehe ins Kino ...

Diese französischen Filme von Grössen wie François Truffaut, Claude Chabrol oder Louis Malle hatten immer ein paar sehenswerte, poetische Passagen. Aber die Handlung war mir regelmässig zu hanebüchen. Halt eben ohne Hand und Fuss. Trotzdem hab ich sie früher gern geguckt. Na ja, der Darstellerinnen wegen. Da hatten die französischen Regisseure oft ein gutes Händchen. Man denke nur an die Bisset. :rolleyes:

 

Hannah

Benutzer
AW: Ich gehe ins Kino ...

Ja Filme gibt es schon wirklich gute. Ist aber schön das 3D so gut und teilweise mit überraschten Meinungen angenommen wird. Ich hatte immer das Problem mit meiner Brille, dass ich bei Filmen in 3D Kopfschmerzen bekommen habe. Hat sich aber nach einer Weile und einer neuen Brille glücklicherweise gelegt. So kann ich das jetzt auch je nach belieben genießen.
 
Oben