Ich bin sitzten geblieben

J

Jack the Rapper

Guest
Was kann ich jetzt machen?
Ich würde mal gerne von euch ein paar Tipps hören um mir den Frust zu erleichtern!
 
H

Himey

Guest
Also das heisst du wiederholst die 6. oder?
Dann sieh es mal als eine neue chance.....und vom unterrichtsstoff her wirst du jetzt im vorteil sein da du ja alles bereits schon hattest....

mfg. Himey
 
A

astawolf

Guest
Davon geht die Welt nicht unter, sie wird ja noch gebraucht....
Einmal wird sie wieder bunter, einmal wird sie wieder Himmelblau....

:0062:
 
H

Himey

Guest
sorry hab mich wohl ein wenig verrechnet.
naja astawolf hat recht, davon geht die welt nicht unter ;)

mfg. Himey
 
J

jenny23701

Guest
ein jah wiederholen kann auch von vorteil sein, du kennst den stoff, möglicherweise sind die neuen mitschüler netter
 
S

Spätzchen

Guest
mach dir darüber mal keinen kopf.
ich wiederhole die 12. klasse....wobei ich nicht kleben geblieben bin...aba ist ja egal

und du bist da ja auch nicht der erste die ein schuljahr wiederholt und du wirst auch nicht der letzte sein.
also kopf hoch.
du kennst den stoff der durchgenommen wird und hast dadurch echt vorteile.
 
M

Merlin

Guest
Hey... das ist nichts so schlimm.

Ich habe auch die 12te wiederholt und bin froh das ich es gemacht habe. Meine Noten haben sich verbessert und meine Fachhochschulreife habe ich nun auch mit einem Notendurchschnitt auf den ich stolz bin geschafft.

Lehrer sehen das ja oft anders. Die haben meist gleich Vorurteile gegenüber Wiederholern. So nach dem Motto:" Das wir doch eh nix".

Beweis ihnen das Gegenteil. Ich denke das du das hinbekommst wenn du dich anstrengst und es willst.

Darf ich fragen woran es lag das du sitzen geblieben bist????
 
Oben