Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die fünfte Verdummungsfolge

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Heute beginnt die fünfte Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Diesmal hat man sogar die Besetzung von 10 um einen Selbstdarsteller/Kandidaten auf 11 aufgestockt.

Hier ist die erlesene Auswahl der 11 Kandidaten:

  • Mathieu Carrière - Schauspieler
  • Eva Jacob - Sängerin (bekannt geworden bei den Jacob Sisters)
  • Katy Karrenbauer - Schauspielerin
  • Jay Khan - Sänger (bekannt geworden bei US5)
  • Sarah Knappik - Model (bekannt geworden durch ihre Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel)
  • Peer Kusmagk - Schauspieler, TV-Moderator
  • Rainer Langhans - Autor und "Alt-Hippie"
  • Frank Matthée - Hochzeitsplaner (bekannt als Frank – The Wedding Planer)
  • Thomas Rupprath - Schwimm-Europameister
  • Gitta Saxx - Model, Moderatorin, Playmate
  • Indira Weis - Sängerin (bekannt geworden bei Bro’Sis)
Mal schauen, wie weit diesmal die Bloßstellungen der abgehalfterten C-Prominenten dort geht.
 
K

Kaschek-

Guest
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die fünfte Verdummungsfolge

In jungen Jahren, hab ich Peer mal geraucht!
 
R

Redis-

Guest
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die fünfte Verdummungsfolge

Immerhin war Peer auch der Heuler- König.

Nicht dass es mich stören, wenn ein Mann weint. Aber Peer hatte wohl besonders nah am Wasser gebaut. Damit hat er sogar die holde Weiblichkeit im Camp getoppt.
 
W

Walther

Guest
AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die fünfte Verdummungsfolge

Toller blog entry! Sag mal,
GEHTS NOCH?!!
 
Oben