Ice Age 2

L

littlebibi86

Guest
Bald is es so weit: Im april kommt der zweite Teil von Ice Age in die Knios. wie ick michschon freue!!! Mög ihr auch Ice Age???
 
H

Himey

Guest
Hi. Ich freu mich schon sehr auf Ice Age II. Der erste Teil war ja schon der absolute "kracher" :)
gefiel mir sogar besser als "Findet Nemo" :001:

Mfg. Himey
 
J

jenny23701

Guest
Hi!

Ich fand den ersten Teil echt lustig, soger beim zweiten mal
habe ich mich noch gekringelt vor lachen.
Ich freue mich sehr auf den zweiten teil.
 
E

Engel

Guest
Ja, wer den ersten Teil mochte darf wohl den zweiten nicht verpassen...
Den ersten kann man eigenltich immer wieder schauen und dabei *sich kringelt vor lachen* vom Sofa fallen....
:046:
LG
Engel
 
F

Fuba

Guest
Na dann wollen wir doch ma alle hoffen das der zweite Teil ebenbürtig gegenüber dem ersten Teil is..oder vielleicht sogar besser??? ?(
 
S

Stephie

Guest
:046: oh ne das ist ja so schön blöd das Tierchen.... ich bekomm schon nen Lachkrampf wenn ich das Bild sehe :046:
 
L

littlebibi86

Guest
Hab Bilder von Ice Age 2 gefunden. Sind richtig jute dabei!! Einfach mal anschauen!! Ein Blick lohnt sich! *g*
 
H

Himey

Guest
jippiii ich werd icq age II heut gucken :)
wird aber sicherlich genauso gut wenn nicht noch besser als der 1 teil :)))
 
S

Stephie

Guest
Ich werd den auch bald schauen und ich weiß jetza schon das ich mich schon die ersten 2 min. herzhaft amüsieren werde...wegen Skratsch! :001:
 
A

Apple

Guest
ich fand den zweiten teil gar nicht so schlecht. man ist natürlich total voreingenommen wegen dem ersten teil und erwartet einen mega-lacher nach dem anderen. wahrscheinlich muss ich ihn mir noch 5 mal ansehen,bis man alle gags kapiert hat und ihn richtig gut findet.
 
I

Isabella

Guest
Der Film ist klasse, einer der wenigen wo es tatsächlich geschafft wurde den ersten Teil zu übertrumpfen!
 
Oben