hunderte Partyspiele

ei-dotter

Benutzer
Hi, also ich kann Dir spielwiki.de empfehlen, dort findest Du hunderte Partyspiele nach allen möglichen Rubriken sortiert - von kindisch bis erwachsen, also bestimmt ist da auch das richtige für Deine Feier dabei :)
 

Tiver

Aktives Mitglied
Tunneltauchen

Mehrere Kinder stehen im brusttiefen Wasser mit gegrätschten Beinen hintereinander und bilden somit einen Tunnel, den es zu durchtauchen gilt

LOL, :eek:
 

Tiver

Aktives Mitglied
spielwiki.de/Kategorie:Strafen

LOL, das ist ja geil :lol: :lol: :eek: 8)


Oder das ist gut, spielwiki.de/Kategorie:Freiwillige

______
 

samantha

Neuer Benutzer
Huhu!
Danke für die Links!
Alle diese Partyspiele sind echt super! Ich brauche immer Spieletipps für meine Kinder...sie wollen immer etwas neues spielen!

Gruß
Samantha
 

Siggi34

Neuer Benutzer
Ja das passt. Ist das richtige wenn bei unserer Tochter der nächste Geburtstag ansteht! Danke. Wir werden auch richtig schöne Geburtstagvideos professionell anfertigen lassen: appenzellernews.ch/wirtschaft/astramedia-begleitet-klein-mittelstandische-unternehmen/
 

Marcel39

Neuer Benutzer
Bei uns werden mehr die Klassiker gespielt wie "Topfschlagen" oder Reise nach Jerusalem". Naja okay, meine beiden Jungs sind auch erst 4 und 5 Jahre alt. Aber die klassischen Sachen kommen noch immer gut an !
 
S

sleonie21

Guest
Ich veranstallte mit meiner Familie jedes Wochenende kleine Partys mit unseren Freunden. Im Sommer grillen wir auch gerne und geniessen das schöne Wetter und spielen auch super gerne verschiedene Spiele.Gutes Essen und Spiele sind bei einer Party das A und O. Im Weber Grill Shop findet man alles nötig um eine gelungene Grillparty zu machen :thumpsup:
 

ChiChi

Neuer Benutzer
Hey, danke für den Link! Das ist aber super! Ich habe bald eine große Party bei mir und ich möchte die Freunde irgendwie beschäftigen. Es ist immer lustig zu spielen, wenn die Leute ein bisschen lustig drauf sind %). Wahnsinn, allein die Namen von diesen Spiele machen mich närrisch! :D
 
Oben