Suche Hündchen

H2SO4

Neuer Benutzer
Ich würde mir so nen Paris Hilton Hund holen (weiß jetzt den namen nicht) find die voll cool :D

Aber mit dem Hund ansich kann ich dir nicht aushelfen :augenzu:
 
G

Gast1253

Guest
geh doch erstmal im internet dir nen hund suchen der dir gefällt, und dann kannste ja gucken was möglich ist....
zur not tuts auch ein poster :yes: oder?
 
G

Gast1253

Guest
na dann auf zur nächsten Tierhandlung
oder du kennst jmd der seinen los werden will
obwohl sie von klein auf immer besser sind
 
G

Gast1253

Guest
sorry, ich hab kein haustier und war demzufolge noch nicht da, kann also nichts gesehen haben :augenzu:
aber jetzt mal ernsthaft, wo gibst den sonst hunde
 

dutti

Neuer Benutzer
york-shire-terrier ist der hund von paris. geh ins tierheim und nimm den hund mit der dich am nötigsten brauch.
hunde (tiere) sind kein spielzeug aber dessen bist du dir ja bewusst nä?
ich persönlich mag natürliche hunde wie schäferhund zB die haben noch gute körperliche eigenschaften und sind nicht verzüchtet worden...
golden-redrevier / lapradore sind auch tolle hunde aber auch sie haben das problem das sie überzüchtet sind und deshalb sehr schnell hüftschäden bekommen.
wieder ein beweis das der aktive eingriff in mutter natur schlechte folgen hat.
 
Oben