Horst Köhler ist zurück und bricht sein Schweigen

K

Kaschek

Guest
Horst Köhler schwieg über die wahren Gründe seines Rücktritts. Bei seiner Abschiedsrede hatte auch ich Tränen in den Augen, denn ich mochte ihn sehr. Einer der wenigen Politiker mit Rückrat. Es war mir immer klar, daß es nicht allein das Thema Afghanistan war. Wenn man seine Mimik und Gestik sah, dann ahnte man Böses. Jetzt wird er uns sagen, was ihn so sehr verletzt hat. Auch Verfassungsbruch; das ist ungeheuerlich! Ich bewunderte ihn, für die Verweigerung dieses EU Monster zu unterzeichnen. Wohin das geführt hat, können wir heute deutlich sehen.

Horst Köhler: Da ist er ja wieder! | Politik | ZEIT ONLINE

Auszug: Applaus bekommt er vor allem, weil er ungeschönt die Gier der Finanzbranche anprangert. Das kommt an in einem Land, das mitten in der Finanzkrise steckt. Da spricht einer aus, wovor die Große Koalition sich drückt: Fassungslosigkeit und Zorn angesichts einer Misere, deren Urheber zwar sehr wohl bekannt sind, aber ganz offensichtlich ungeschoren davon kommen sollen.
 
S

Savant

Guest
AW: Horst Köhler ist zurück und bricht sein Schweigen

Manche Politiker(obwohl sie dabei den Namen garnicht verdient haben) kämpfen mit Viagra etc. das ist ein Perversion sondersgleichen. Andere Politiker in federführenden Kreisen geben in ihrem Jarket später zu ihrer Buchveröffentlichung
noch die eine oder andere Missetat preiss. (ohne Worte)
 
Oben