Horrorfilme

Degi

Benutzer
Hey Leute
Hab schon so manchen horrorfilm in meinem noch jungen leben gesehn un bin nu auf der suche nach ein paar neuen. was könnt ihr mir denn da so empfehlen?

mfg degi
 

Fuba

Aktives Mitglied
hmm kommt drauf an was du unter horrorfilm verstehst...
ehr so die splatter [hoffe des wird so geschrieben *gg*] richtung wo se de arme beine köpfe und was weiß ich abschlagen
oder die art horrorfilm wo de dir das nur vorstellen kannst da se nich alles zeigen...


lg
 

Lady E

Aktives Mitglied
ähm ich habe einmal einen Film angefangen konnte ihn aber nie fertig sehen aber das möchte ich umbedingt. Er ist aber erst ab 16 und ich bin 14. Er heisst "Wrong turn". Auf jeden fall war der teil den ich gesehen habe sehr brutal....
 

King Cal

Neuer Benutzer
Mein Lieblingshorrorfilm ist Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre. Die "Fortsetzung" Texas Chainsaw Massacre: The Beginning der in ein paar Tagen in die Kinos kommt ist auch ganz gut aber nicht so gut wie der davor.
 
Oben