Holger Göpfert muss raus aus DSDS

Koman

Neuer Benutzer
Ich kann es einfach nicht länger ertragen. Es ist schon ein Fechheit Holger Göpfert als Pianomann zu präsentieren, denn wie er die Tasten auf dem Klavier maltretiert, dass ist schon qualvoll genug aber dann muss er dazu auch noch singen und die DSDS Jury meint dann auch noch allen ernstes, dass dieses Gejaule, bei dem selbst Wölfe aus purem Stolz nicht mitjaulen würden, dass wäre toll. "We are the Champions" wie auch alle Lieder davor von ihm sind eine pure Zumutung gewesen.

Und von den Körperzuckungen, wenn er meint Tanzen zu müssen, davon will ich erst gar nicht anfangen und hat bei vielen bestimmt schon reichlich Augenkrebs verursacht.

HOLGER MUSS RAUS!!!!
 
G

Gast

Guest
Sehe ich genauso. Es ist einfach nur lächerlich, wie die sogenannte "Jury" die Leistungen beurteilt.
Nur weil Holger offensichtlich nicht so ganz normal ist, siehe Zuckungen, müssen sie ihn doch nich in Schutz nehmen.
JEDER der anderen Kandidaten ist besser als er.
Nur weil er so lächerlich ist kommt er weiter.

Die Jury muss alle nach einem Niveau beurteilen - und demnach hätte Holger schon im Recall rausfliegen müssen.

Ich finds einfach nur peinlich, wie dumm Deutschland ist. Oder haben die alle nich zugehört? Vielleicht verstehen sie auch nicht das Ziel von DSDS.
Gesucht ist nich der größte Idiot sondern der beste Sänger.
 
G

Gast

Guest
A propos Holger Göpfert.
Er zappelte auch wieder ein bisschen auf der Bühne herum. Trotzdem hat der Typ was, was alle anderen nicht haben. Man will ihn sehen und man schaut ihm zu, auch wenn das ganze ein bisschen unbeholfen ausschaut. Es macht Spaß. Ich empfehle ihm allerdings bei der nächsten Show etwas länger am Klavier sitzen zu bleiben. Das Klavierspielen beeindruckt irgendwie. Der Mann hat wirklich das Zeug ganz oben mitzuspielen, denn er ist wie er ist, verstellt sich nicht und hebt nicht ab.

dsds-marc-jentzen-fliegt-annemarie-eilfeld-darf-bleiben
 
H

holgerfan.com

Guest
ihr arschlöcher holger is der geilste gewesen der je bei dsds war und annemarie ist eine doofe nutte
holger was the best
ich liebe dich holger
 
P

Poet

Guest
FHM schrieb:



http://www.musik-genial.de/thread-43-post-275.html#pid275

Holger komm wieder
und sing deine Lieder

 
G

Gast

Guest
RE: Der wird die nächsten 20 Jahre noch strahlen

14. Mai 2009
t-online.de befragt Mark Medlock


t-online.de: Warum, glaubst du, kommen in Deutschland immer so schräge Vögel wie Holger oder Benny bis in die Mottoshows?


MM: Das find ich cool, dass Deutschland das zulässt, dass manchmal auch schräge Vögel so weit kommen. Ich fand den Holger so süß, wie er immer auf der Bühne abgezappelt hat. Er hat so viel dazugelernt und mitgenommen für sich persönlich. Der wird auch die nächsten 20 Jahre noch strahlen. Es heißt ja nicht, dass man als schräger Typ nicht singen kann.

http://unterhaltung.t-online.de/c/18/72/54/82/18725482.html
 
E

Extrawurst

Guest
RE: Holger Göpfert muss raus aus der DSDS-Villa

Holger hat ein Zwei-Bett-Zimmer ganz für sich alleine !! :mad::mad::mad:



Warum?
Er hat einen ziemlich unruhigen Schlaf hat und möchte die anderen damit nicht stören, sagt er :mad::mad:



http://www.rtl.de/tv/superstar_982362.php
 
Oben