Hochzeitsnägel

V

vanillamorning

Guest
Hallo ihr Lieben,

sagt mal, hat jemand von euch eine Idee, wie ich meine Nägel machen kann zu meiner Hochzeit nächste Woche?

Gehe, wie gesagt, ins Nagelstudio und trage meine Nägel relativ lang.

Ich trage zur Hochzeit ein cremefarbenes Kleid und möchte meine Nägel gern in rot/gold machen. Fallen euch Motive oder verschiedene Möglichkeiten, die Farben zu kombinieren, ein!?

Bin gespannt auf eure Vorschläge!

GlG Claudi
 
E

Engel

Guest
Hallo Vanillamorning,

erst mal schon mal herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für Euren besonderen Tag...

Ich persönlich mag die Nägel ja nicht zu bunt, also sollten vielleicht zwei Farben durchaus ausreichend sein. Allenfalls vielleicht hier und da ein Strassteinchen. Und in Gold gibt es doch häußerst hübsche Motive - man kann sich ja gut Anregungen im nächsten Drogeriemarkt holen, diese kleinen Klebebildchen, die man sich selber auf die Nägel machen kann. Ich meine ja nur so als Anregung.

Wir haben letzten Sommer standesamtlich geheiratet (die kirchliche wollen wir noch nachholen). Ich trug ein weißes Kostüm und habe mir alle Nägel (wegen offenen Schuhen...) in einem Perlmutweiß gemacht. Wie gesagt, ich wollte es an diesem besagten Tag nicht zu bunt, war alles in weiß und gold an mir... War das schön... *seufz* !!!

LG
Engel
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi!

Auch meinen Glückwunsch schon mal!

Hoffe, du wirst dich nach der Hochzeit mal melden zum Gratulieren!

Tobias
 
S

Stephie

Guest
Wenn Dein Kleid Cremefarben ist würde ich keine gold/roten Nägel machen. Das paßt nicht zusammen wie ich finde. Wieso machst sie den nicht nur die Spitzen gold mit Glitzer? Das sieht elegant aus und ist nicht zu überladen!

Lg Stephie
 
V

vanni

Guest
ich finde zwei farben auch zuviel.
stephies vorschlag nur die spitzen zu lackieren find ich schön und dezent.
die nägel klar lackieren und einen kleinen strasstein auf jeden nagel setzen ist auch hübsch.


lg vanni
 
V

vanillamorning

Guest
Hallöchen,

meine Hochzeit ist ja jetzt nun schon 4 Wochen her... Ach, war die schön!!! :001:

Meine Nägel hatte ich relativ dezent. Da waren rote Blümchen drauf und ein wenig goldener Glitzi. Mein Brautstrauß hatte nämlich rote Blumen und unsere Eheringe waren gold. Deswegen wollte ich die Kombination mit rot und gold.

Anbei mal ein Bild von uns.

Wenn ich mir das so anschaue, komm ich wieder total ins Schwärmen. Schade, dass solche Tage im Leben immer so schnell vorbei sind...

GlG Claudi
 
E

Engel

Guest
!!! wwwooowww !!!

Hallo Vanillamorning,
daß sieht ja einfach traumhaft aus!!!!
Ich werde ja ganz neidisch und sehnsüchtig.... Aus verschiedenen Gründen haben wir vorerst nur standesamtlich im engsten Familienkreis geheiratet und wollen das kirchliche mit allem drum und dran noch nachholen. Ich hoffe sehr, daß wir das auch machen - gerade wenn ich solche hübschen Fotos sehe!!!
Leider habe ich schon von so vielen Paaren gehört, die die kirchliche erst später machen wollten und das dann nie gemacht haben... *schnief*
Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, wir wollen es ja beide!!!

LG
Engel
 
J

jenny23701

Guest
echt ein schönes foto vanillamorning, auch seht ihr beide sehr glücklich aus. Noch einmal Herzlichen Glükwunsch nachträglich.

So eine schöne Hochzeit wünsche ich mir auch.
 
V

vanni

Guest
ihr seid ein wirklich schönes paar.
du siehst in deinem brautkleid sehr hübsch aus und ich denke es war für euch beide ein unvergessener tag.


vanni
 
V

vanillamorning

Guest
Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure lieben Worte!!

Tatsächlich war das der schönste Tag in unserem Leben, den wir nie vergessen werden. Wir sind sehr sehr glücklich, dass wir diesen Schritt gegangen sind. :052:

Ich muss allerdings dazu sagen, dass wir auch nur standesamtlich geheiratet haben. Kirchlich kam für uns beide nicht in Frage. Trotzdem war unsere Hochzeit sehr pompös, sowohl vom Outfit als auch von der Feier.

Vielen Dank noch einmal!

Fühlt euch lieb gegrüßt,
Claudi
 
Oben