Biete Hochzeitsbilder für die Ewigkeit - Andrea Ludwig Design



Andrea Ludwig ist eine professionelle Fotografin und Moderatorin aus Erfurt welche ihre Hochzeit begleitet und diese mit unvergesslichen Bildern für die Ewigkeit festhält...



Ich habe schon viele Hochzeiten begleitet und bin dazu sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz und Österreich unterwegs. Einen ersten Eindruck meiner Arbeiten findet Ihr auf meiner Website:

Ich freue mich sehr von Euch zu hören...

Liebe Grüße,
Andrea

_________________________________
Andrea Ludwig Design
Erich-Kästner-Straße 1a
99094 Erfurt
 

Hannah

Benutzer
Die Bilder sind wirklich sehr schön. Wir haben uns zu unserer Hochzeit eine Hochzeitszeitung gestalten im Internet.
Ich finde das ist mal was ganz Anderes. Fotos haben wir natürlich auch, aber in so einer Zeitung kommt das doch gleich nochmal viel schöner.
Hat noch jemand eine Hochzeitszeitung ? Ansonsten kann ich das nur jedem wärmstens empfehlen.
 

Babel

Aktives Mitglied
Hochzeit Zeremonie, Feier, ... usw in Video mit ausgewählter passender Musik festzuhalten ist ziemlich schön, romantisch, wertvoll.
Dies kann man auch als Geschenk/Gutschein für Hochzeitpaar anbieten. Bestimmt ein sehr willkommenes passendes unvergessliches Hochzeitgeschenk.
 
Oben