hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

G

Gast462

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

Da kann ich mich Irmi nur voll anschließen liebe Ilona.

Deine Sachen stecken voller Liebe und Wärme und ich finde es toll, dass Du das machst! :heart:

LG, Mira
 
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

so leute mitenm drin in weinachsstricken hab gad fürs sos kinderdorf gestrickt schals adwenskaländer socken
errenamtlich versteht sich die kinder haben sich riesig gefreut
jezt freu ich mich auch mal eine überrachung kamm zurück was freu ich mich

Anhang anzeigen 3134Anhang anzeigen 3135 Anhang anzeigen 3136Anhang anzeigen 3137

so erstes bild mein geschenk von leiterin sos fürs stricken
so nun zum regenwurm mütze geschenk für frau von bruder die mag rott das past dan schon
erkläre mal die arbeit 120 machen auf nadelspel allso 5 nadeln versteht sich dan bündchen 2 rechs 2links und dann 4 reihen rechte machen dann 5 reihen linke machen immer in wesel dan ensteht der wurm efeckt für die mütze hochstricken bies gewünchte höhe ereicht ist dan nach der sechsten mache die 2 anderen zusamenstricken auf jeder der 4 nadeln versteht sich das nent man abnemenbies bies nur noch auf jeder der nadeln 2 machen sind dan von den faden des strickteils ein langen faden abschneiden und duch die maschen der 4 nadeln ziehen aber bitte 2 mal duch den 4 nadeln ziehen ist besser da sterker versteht sich
werh lust hatt darf sie nachstricken erlaubt frohes gelingen
giebs hir eigendlich stricker die auch stricken wanted stricker gesucht wiel spass
:) meine erste wurm mütze freu
 

Anhänge

  • eigene bilder 121.jpg
    eigene bilder 121.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 479
  • eigene bilder 111.jpg
    eigene bilder 111.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 636
  • eigene bilder 115.jpg
    eigene bilder 115.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 396
  • eigene bilder 116.jpg
    eigene bilder 116.jpg
    50 KB · Aufrufe: 563
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

so liebe leute die 2 mütze angefangen brauch
geschenke für weinachten versteht sich soll eine schirm mütze werden versteht sich allso mütze für mich
freu auch dabei versteht sich dan brauch ich noch 4 stückt und 2 schals und 1 par warme socken für mein bruder
sieht nach arbeit aus aber werde ich schaffen ein biesen gnab die zeit aber schafbar so nun kommt bild von
einer 1 eigenen mütze nur für mich freu :D


Anhang anzeigen 3147 Anhang anzeigen 3148

sage nur den schirm heckel ich dran spart zeit und wolle versteht sich bin späht dran aber pünklich vertig
ich schaff das :D :)
 

Anhänge

  • eigene bilder 099.jpg
    eigene bilder 099.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 531
  • eigene bilder 100.jpg
    eigene bilder 100.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 473
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

o grad endeckt bei yutube heckel und stricken tolle mützen gefehlt mir zum ausuchen und nach heckeln und stricken
ich find alle toll


genau mein geschmack wiel spass beim ausuchen :D
 
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

bin woll in arbeit mützen für weinachten stricken
gebe mit freude beckant das meine tankappe vertig ist allso schirmütze
weinrot mit weis und das heileit merhere diamanten auf den schirm bild kommt
morgen ist zu dunkel fürs kniepsen kamera versteht sich aber morgen früh werd ich sie fotografiren
versteht sich meine freunde wollen alle eine haben aber ich stricke nur für den eigenbedarf und für famielige
zu weinachten aber ich bott an 5 gespan kaufen socken nadeln und ich lerne es euch :D wolten nicht allso
keine mützen für freunde selber schuld :D ich stricke nur für den eigenbedarf merh geht nicht
 
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

sage nur mützen arlam meine erste eigene mütze ich hab noch eine mütze in der kellerbude
werd noch ein par zu weinachten stricken geschenke versteht sich

Anhang anzeigen 3153Anhang anzeigen 3154Anhang anzeigen 3153Anhang anzeigen 3155

habe genau 150 gram wolle verbraucht jezt kostet die mütze nur 1.50 aber qualitet versteht sich
da kann man waschen und man weis das das qualiet ist jemand hatt mir 20 euro geboten aber ich behalte die mütze für mich
sonst kom ich ja nie dran allso jezt werd ich eine lila mütze stricken für meine tante ist aleine keine kinder und man freut sich bestimmt auf das weinachs geschenk sie weis noch niechs von den geschenk alles überachung werd die auch mit schirm häckeln versteht sich der schirm bei bieser mütze ist geheckelt versteht sich ab merhere schirme ausbrobirt dies mir einer gefiehl muste öfter losmachen den schirm weil er nicht mein schirm war jezt ist er mein schirm meine mütze deswegen schrieb ich mützen arlam versteht sich jezt freu ich mich 3 tage arbeit sehen so aus :D :)
 

Anhänge

  • eigene bilder 093.jpg
    eigene bilder 093.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 462
  • eigene bilder 094.jpg
    eigene bilder 094.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 737
  • eigene bilder 095.jpg
    eigene bilder 095.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 453
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

so bin wieder da
gebe mit voller freude beckannt das der baktus in der kellerbude einzieht
hab ein bild darfon gemacht versteht sich

Anhang anzeigen 3169 ihr könnt euch nicht vorstellen was das wird das geheinies lüfte ich wenn es vertig ist

ich sage nur jeder stricker solte mal in leben einen baktus angefertigt haben jezt hab ich endlich einen in anfertigung mein erster baktus versteht sich für schwegerin zu weinachten mach grad ein seht mütze und stulpen und nartürlich mein erster in anfertigung der baktus merh verate ich nicht aber wenn vertig dann kommt bild wünch wiel spass:D
 

Anhänge

  • eigene bilder 094.jpg
    eigene bilder 094.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 522
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

in leider nicht vertig geworden mit geschenke für weinachten schade
hab vor par tagen häkeln gelernt volte weste verschenken nicht vertig
baktus angefangen nicht vertig miest aber nach freuden sind ja beckantlich auch schön
so bild von weste häkeln und bild von baktus

Anhang anzeigen 3186 Anhang anzeigen 3187 ich sage nur dum gelaufen das ich es nicht schafen konnte
 

Anhänge

  • eigene bilder 091.jpg
    eigene bilder 091.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 368
  • 3169d1324035734t-hobys-stricken-basteln-heimwerken-einfach-hobys-eigene-bilder-094.jpg
    3169d1324035734t-hobys-stricken-basteln-heimwerken-einfach-hobys-eigene-bilder-094.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 504
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

jezt endlich vertig gehekelte weste meine hekel versuche haben sich gelont weste steht
1 a in muschelmuster jezt schnell verschiken bin späht dran solte eigendlich zu weinachten verschenkt werden
jezt kommt das geschenk verspetete geschenke sind die schönsten bin stolz das ich hekeln gelernt habe

Anhang anzeigen 3188Anhang anzeigen 3189
 

Anhänge

  • eigene bilder 093.jpg
    eigene bilder 093.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 380
  • eigene bilder 098.jpg
    eigene bilder 098.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 372
G

Gast428

Guest

Anhänge

  • 2mzmovr.jpg
    2mzmovr.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 341
  • vz8top.jpg
    vz8top.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 334
  • 25k1pxv.jpg
    25k1pxv.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 322
  • b7jh1l.jpg
    b7jh1l.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 309
  • nexegg.jpg
    nexegg.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 335
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

damit ich nicht so kurz komm gabs ein baktus
das ist jezt der trend aus berlin ich hab jezt auch einen

Anhang anzeigen 3274Anhang anzeigen 3275Anhang anzeigen 3276Anhang anzeigen 3277 so wast vergessen hello kitty fürs mädel 2 baktus volgt siehe bild

ich bin bald die königin der tücher warm und gut fürs rheumer versteht sich der
ideale schulter wermer ich liebe tücher stricken habs grad gelernt
 

Anhänge

  • 6zxwyh.jpg
    6zxwyh.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 314
  • 2mlcpj.jpg
    2mlcpj.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 303
  • dw6khd.jpg
    dw6khd.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 306
  • eigene bilder 123.jpg
    eigene bilder 123.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 308
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

giebs hir in forum kein der diese wunderwolle technik stricken beherscht
wo sind die handarbeitsfrauen hin :D
 

Butterblume

Aktives Mitglied
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

Doch Ilona, ich liebe Stricken! Und ich liebe schöne selbstgestrickte Sachen.

Doch leider haut das mit dem Stricken bei mir nicht mehr so gut hin. Ich habe es wohl eine Zeitlang mal ganz schön übertrieben und gestickt wie eine Dumme. Das hat mir eine chronische Knochenhautentzündung in den Handgelenken und den Ellenbogen eingebracht. Jetzt kann ich immer nur ein ganz klein wenig stricken, dann muss ich es leider wieder für einige Tage beiseite legen.
LEIDER

Liebe Grüße
 
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

schön das noch jemand hir strickt
wenn du hast mach doch mal bilder von deinen
tollen brachtstücken rein

bin neugirieg fals du bilder hast
ich schau mir gerne gestrickte sachen an
 
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

da ja nästen monat schwiegermutter kommt aus libanon
brauch ich ein gastgeschenk hab enschieden werde ein baktus stricken
ein hals oder schulter tuch man kann es fürn hals und für schulter verwenden tolles
tuch werh sowas kann ist in vorteil hatt immer schöne tücher was wiel man merrh

Anhang anzeigen 3287

dfa wird sich meine schwiegermutter freuen wont in den bergen dort ist es in winter immer kühl
damit sie ich darin so schön einkucheln kann bekommt sie dieses tuch :D
 

Anhänge

  • eigene bilder 112.jpg
    eigene bilder 112.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 282
Oben