hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

B

beethoven

Guest
Anhang anzeigen 166Anhang anzeigen 167

allso hobies wie stricken basteln heimwerken werden gesucht
ich hab mein hobie bin socken prinsses allso fachfrau für socken stricken :) bei mir wird alles gestrickt jacken socken und schals westen pulover norveger pulover liebe dieses hobie über alles wolreste werden verabeitet zu baby socken oder schals :) neuste erungechaft frich gelernt bummerrang verse hab den gelernt geht schnell und spart zeit ;)
 

Anhänge

  • Benutzerbild von Beethoven.gif
    Benutzerbild von Beethoven.gif
    54,5 KB · Aufrufe: 669
  • eigene bilder 1257.jpg
    eigene bilder 1257.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 446
B

beethoven

Guest
Anhang anzeigen 168

wenn ihr das bild anklikt wird es grösser und ihr könnt besser sehn suche das ulimative hoby alles gern gehsehn fragen ums stricken beantworte ich gerne das ist leidenschaft pur so ein 5 fühwerh gespan nadeln hab es vor 1 jahr gelernt bei yutube aber pulover und jacken konnte ich schon mit 10 jahren anfertigen tante hatt es mir beigebracht mit 6 jahren aber socken stricken fehlte noch jezt kann ich es dank yutube
 

Anhänge

  • eigene bilder 1257.jpg
    eigene bilder 1257.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 564

Wolle

Bekanntes Mitglied
Hallo, liebe Ilona
Stell dir vor - in Susannes Plauderstübchen gibt es viele Östereicherinnen, die noch nich mal die Bumerang- Ferse kennen. Da besteht also viel
Nachhol- und für dich Handlungsbedarf.
Hau rein - und bring den Österreichern das Stricken bei.
Viel Spaß wünsch ich dir
Wolle:D:D
 

Sunrises

Benutzer
Ich finde das Sockenstricken auch sehr interessant,aber Wolle warum schickst du denn Beethoven weg?
Und wo ist denn Susannes Plauderstübchen? Vielleicht kann ich dort ja etwas lernen?
 
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

Anhang anzeigen 2731

bin ja da beethoven strickt mit euch nee runde das bild es ist hello kitty pulover auf art des raglan von oben anfangen versteht sich bin nicht aus der welt stricke grad advents kaländer socken fürs sos kinderdorf familinkaffe geschenk von mir die haben keinen lauter bunte socken auf der wecheleine mit klammern bin 1 a gut drauf

 

Anhänge

  • 2uf9dtg.jpg
    2uf9dtg.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 460
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

Anhang anzeigen 2734nicht vergessen beethoven schwört auf ein nadelspiel mit 5 nadeln für socken aber aus bambus da rucht nichs weg einfach klasse mit brensse meine nadeln aus bambus Anhang anzeigen 2735 so nun schluss für heute muss grad weiter stricken die läzte socke von advens kalender wird geschenk fürs sos kinderdorf famielinkaffe verschenke erenamtlich es weinachtet serh bei mir
wo sind nur die erfahrenen stricker hin wanted strickerinen verden vermiest jemand gesehn
 

Anhänge

  • eigene bilder 071.jpg
    eigene bilder 071.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 523
  • eigene bilder 069.jpg
    eigene bilder 069.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 532
G

Gast273

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

super Ilona, sehr schöne Sachen :), da kann der Winter ja kommen.
Weiter so und viel Spass, ist ne gute Sache.

LG
Pippa
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

@Ilona
das ist ja eine feine Sache, die du da machst,
Das wird bestimmt ein wunder schöner Tag(Familienkaffee)

und noch viel Spaß beim Stricken
Liebe Grüße irmi
 
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

mein alerzlichen dank geht nach pipa und imi das wurd auch mal zeit frauen temmen sind gut hirmit bin ich sowieso gut
danke euch rheuma in händen braucht bewegung und forum braucht frauentemmen
 
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

Anhang anzeigen 2736

das ist eine jacke auf art des raglan gestrickt für unsere prinzesin die an 5 januar geboren wird umtauch ausgeschlossen :D
 

Anhänge

  • nywyeh.jpg
    nywyeh.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 426
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

Anhang anzeigen 2737:D

so erkläre mal was das ist ein hals bündchen namens schwubilup kommt aus östereich
ideal für beaby pulover wenn man pulover strickt in raglan dan kann man schwubilup halsauschnit stricken
zu beachten geht nur beim raglan stricken pulover und jacken und beim socken stricken versteht sich :D
 

Anhänge

  • 2l912tx.jpg
    2l912tx.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 409
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

hello kitty seht mein erstes mal sowas gemacht aber gut

Anhang anzeigen 2738

es ist noch kein meister von himmelgefahlen ich sag nur ein schöner mini rock kann enzücken auf den bild ist ein mini rock aller beethoven :D
 

Anhänge

  • jakj1e.jpg
    jakj1e.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 410
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

eine runde mit beethoven stricken ist gute wahl

Anhang anzeigen 2740 eine hello kitty mütze mit spriallen als decko das bebay auge ist mit versteht sich
 

Anhänge

  • 2us9bbm.jpg
    2us9bbm.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 518
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

Anhang anzeigen 2742 Anhang anzeigen 2743 Anhang anzeigen 2744 Anhang anzeigen 2745 alles eigene bilder und eigene entwürfe nur zur infomasion urh heber recht liegt bei mir
so jezt zeige ich euch mal den schwerhegrad wenn man ein bolero stricken möchte hab den in raglan gestrickt von oben angefangen bin begeistert
mein ganzer stolz die raglan linige fehlerfreih freu Anhang anzeigen 2746 wenn ich was zeige zeige ich alles bin begeistert geschenk für meine kleine enkelin zur einschulung freu
 

Anhänge

  • bta8kxkc3fbmk4ie8.jpg
    bta8kxkc3fbmk4ie8.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 369
  • 2qltstv.jpg
    2qltstv.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 490
  • 314dkk5.jpg
    314dkk5.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 598
  • 35kif46.jpg
    35kif46.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 503
  • 9zum3o.jpg
    9zum3o.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 472
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

für dich solls goldene socken regnen

Anhang anzeigen 2791 Anhang anzeigen 2792 Anhang anzeigen 2793 das lezte auf den foto in rott ist die neuste erfindung 1 par weinachssocken
gut zu wiesen das es weinachssocken giebt

Anhang anzeigen 2794 die blau weise socke ist eine magiche socke schön zu wiesen das auch magie in den socken stecken können :D :)
 

Anhänge

  • eigene bilder 069.jpg
    eigene bilder 069.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 365
  • eigene bilder 060.jpg
    eigene bilder 060.jpg
    60 KB · Aufrufe: 349
  • br1euykqhkb5blho2.jpg
    br1euykqhkb5blho2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 326
  • br1ezvp6nhdfjkcky.jpg
    br1ezvp6nhdfjkcky.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 346
G

Gast428

Guest
AW: hobys stricken basteln heimwerken einfach hobys

mein hoby ist stricken war in krankenhaus dort sind diese tollen dinge enstanden
werd ja oma hab fürs baby gestrickt versteht sich ich zeig euch mal meine bilder stricken ist
was ganz besonderes wenn man es kann versteht sich :D

Anhang anzeigen 3124Anhang anzeigen 3125Anhang anzeigen 3126Anhang anzeigen 3127 so erklere mal kurtz
1 bild 1 baby jacke mit kaputze und socken und bommelmütze
2 bild socken und baby weste für zuhause
3 bild raglan pulover mit ein schwamkoppf
4 bild soll ein geschenk werden für jungens von kinderheim sos
hab auch für die mädchen schals gestrickt erenamtlich als weinachs geschenk
beckomm als gegenleistung überrachung man bin ich neugirig was das woll sein wird
hab auch fürs kaffe von sos kinderdorf ein adwenskaländer aus 24 socken gestrickt
bild wird nachgeliefert wenn er in sos kaffe hängt man war ich fleisig fleis wird belohnd man beckommt immer etwas zurück die kinder aus den
sos kinderheim nenen mich strick oma schon lustig aber ich mag es anderen eine freüde zuberreiten :)
hab gestern mit ein mädchen gesprochen bedankte sich bei mir fürs tolle geschenk sagte mir ich dachte eine ganz alte oma strickt für uns
ist aber nicht so eine alte oma eine junge oma mit wiel verstand zum stricken sagte das mädchen ich fühl mich gehert und bestetigt auch was schönes nicht nur selber freuen auch anderen eine freude machen
 

Anhänge

  • eigene bilder 119.jpg
    eigene bilder 119.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 533
  • eigene bilder 117.jpg
    eigene bilder 117.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 442
  • eigene bilder 109.jpg
    eigene bilder 109.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 483
  • eigene bilder 108.jpg
    eigene bilder 108.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 386
Oben