Hobbys heute und früher?

A

Anna

Guest
Hallo Ladies & Genteleman!

Wollte mal wissen was ihr so früher immer gerne gemacht habt und was ihr heute gerne macht?

Früher habe ich alles mögliche gemacht:
Volleyball, Basketball, Radfahren, lesen, chatten & shoppen gehen. Mit Freunden treffen: Videoabend, Reisen mit ner Jugendgruppe, Schwimmen z.B. Badesee, irgendwo was essen gehen, ab und zu mal Disko, Kino, spazieren, mit Auto durch die Gegend fahren,....

Heute:
meine Familie, Radfahren, das Forum hier :], kochen, spazieren

tja, wie sich alles ändert....
 
N

NickyMaus79

Guest
Tja, bei mir ist es so ziemlich das gleiche (mit ein paar Ausnahmen :p 9

Früher: Disco, in Cafes gehen, schwimmen, lesen, reiten, Tennis, shoppen, Reisen, Skaten, Wandern

Heute steht natürlich meine Familie an erster Stelle, klar! :001: Wenn es die Zeit zulässt: Reiten, lesen, Reisen, spazieren gehen und wandern, schwimmen und Tennis! Naja, aber so viel Zeit wie früher habe ich natürlich nicht mehr!! Aber das macht nichts!! Mit unserer Tochter zu spielen und zu sehen wie sie wächst und was neues lernt macht ja auch suuuuuuuuuuuuuper viel Spaß und Freude!!! :001:
 
S

Sarah

Guest
Meine Hobbys früher:

Leichtathletik, Badminton, lesen, zeichnen, skaten, Kino, schwimmen und shoppen würde ich auch dazu zählen.




Meine Hobbys heute:

lesen, zeichnen, Kino, schwimmen (wenn ich jetzt noch dazu komme), shoppen, basteln, kochen (das mache ich ganz besonders gerne) und ein wenig im Internet surfen.
Hin und wieder geh ich auch joggen.



LG

Sarah
 
Oben