Hip Hop Mode

Neo

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich habe grad ein Beitrag gelesen, es geht um Hip Hop Mode bei Frauen und fragte mich ob es denn überhaupt heutzutage noch in ist? Denn ich sehe eig kaum noch Frauen die mit Baggy Jeans oder so rumlaufen oder seht ihr das anders??

Ich danke euch schonmal :)
 

Milky_Joe

Benutzer
Würde mich deinen Beobachtungen anschließen. Baggy bei Frau war irgendie 90er :D Heutige Damen der Branche ziehen sich eher sexy an, aber vielleicht kennen wir uns auch zu wenig aus und jemand möchte uns vom Gegenteil überzeugen.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Kennt ihr einen guten, modernen Herrenausstatter der die Bestellungen auch schnell liefert und, eventuell, von dem ihr noch Klamotten bestellt habt? Wäre echt dankbar für eure Antworten .. wir müssen nächste Woche zu einer Weihnachtsfeier gehen und ich weiß einfach nicht was ich anziehen soll :eek:
 

Hexperte

Benutzer
HipHop ist ein vielschichtiger Bereich. Klamotten wie Mockneck Outfits waren in den 80er Jahren der Hit und sind auch heute von vielen Breakdance und Community Mitgliedern schwer angesagt!
 
Oben