hinterm Mond gleich links - Party Galaxy

boxenluder

Neuer Benutzer
Wir sind ein junges Internet-Radio...
Wir suchen daher noch Moderatoren und DJ´s/Djane, die genauso gut drauf sind wie Wir: http://www.rp-galaxy.de


Anforderung:
Freundliche sympathische Mikrofonstimme
Grundkenntnisse in PC-Technik und Software sollten vorhanden sein.
Zuverlässig, mind. 2 Sendeblöcke ( 2 x 2 Std feste Zeiten) pro Woche übernehmen zu können.

Alter: ab 18 Jahre

Technische Voraussetzung (Moderatoren und DJ´s/Djane):
Sendefähigen PC
DSL 2000 und mehr
MSN Messenger
mind. 3000 Musiktitel aus 70s, 80s, 90s Party, Schlager und Dance
Mikrofon oder Headset

Sonstiges:
Spaß an guter Musik und Umgang mit Hörern
Kommunikationsfähigkeit
und Teamfähigkeit

Deine Bewerbung bei Party Galaxy
Wir sind ein junges und aufstrebendes Webradio.
Wir erwarten von unseren Moderatoren, dass sie ideenreich sind, sich mit vollem Engagement einbringen, Visionen verwirklichen können und Widerstände überwinden wollen.

Selbstverständnis:
Es ist selbstverständlich, dass unsere Moderatoren Veränderungen als Chance und Möglichkeit sehen und nutzen, mit hohem persönlichem Freiraum die Zukunft des Radios und die der eigenen Zukunft mitzugestalten.

Erwartung:
Wir erwarten, dass unsere Moderatoren genauso individuell wie auch in der Lage sind, sich in Teams zu integrieren und stolz darauf sind, bei "Party Galaxy" tätig zu sein.

Bewerben:
Als Radio, das Teamfähigkeit mit IT verbindet, bevorzugen wir ausführliche Bewerbungen - den Bewerbungsbutton findet ihr auf unserer Homepage
www.rp-galaxy.de
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Naja was bekomme ich als Entgeld wenn ich das machen würde, sind ja immerhin 4 Std. pro Woche Arbeit.

Meine Frage ist aus reiner Interesse.
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
also macht ihr das nicht ganz mit rechten dingen, oder es ist doch nicht so teuer und du wolltest euren sender nur "toll" dastehen lassen, ja?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ahja, also hat einer von euch zu viel geld, oder wie finanziert ihr das sonst?

oder wenn ihr alle das finanziert, kann ich mir ja auch nen paar leute zusammentrommeln und gegenüber euch in konkurenz treten ...
 
Oben