Hinter unser aller Rücken - EU finanziert Schrottreaktoren

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Habe gestern rein Zufällig, beim Umschalten des Tv Programms folgenden Bericht gesehen.EU finanziert Schrottreaktoren - Bericht aus Brüssel - WDR FernsehenDas darf doch nicht wahr seinHier versucht gerade jeder Wählerstimmen zu bekommen indem er oder sagen wir mal SIE sich plötzlich gegen die Gewinnung von Strom aus Atomkraft ausspricht.Und Zeitgleich werden Stromleitungen mit 650 Milionen Euros unserer Steuergelder errichtet die uns mit Strom aus Russland versorgen sollen ?Zwar sagt man , es wäre noch nicht aktuell ob es überhaupt dazu kommt ?Klar doch, die Stromleitungen werden zur Verschönerung der Landschaft gebrauchtKultur fürs Auge.Was mich am meisten daran ärgert ist Wenn in Honkong Prinz Oberfutzi einen fahren läßt steht das groß in der Zeitungaber so eine wichtige Sache erfahre ich so nebenbei.Bravo Herr Öttinger die tun ja nix die Atomwerde sie wollen ja nur strahlen :sick:
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Hinter unser aller Rücken - EU finanziert Schrottreaktoren

Dazu fällt mir eigentlich nur ein, was eine gewisse Frau Merkel sagte: Wir wollen nicht in Deutschland die Atomenergie abschaffen um sie dann aus dem Ausland zu beziehen! Wenn dann müßte der Atomausstieg ohne fremde Hilfe zu schaffen sein.

Ich würde mal sagen: Herzlichen Glückwunsch Frau M.!! So geht Ihre nächste Wahl garantiert in die Hose!
Eigentlich könnte sie ja auch gleich sagen, dass sie keinen Bock mehr auf Regierung hat...
 
Oben