Hilfeeeeeeeeeeeeee

R

Rosalin

Guest
:]

Ich hab da ein großes problem.
Und zwar ist es ja so das ich zwei Kaiserschnitte hatte, und jetzt ist bei mir unterhalb des Bauchnabels immer noch alles Taub weiß einer von euch wie lange das dauern kann bis ich wieder ein Gefühl darin kriege? Manchmal hab ich das Gefühl das es für immer so bleiben wird :tongue:
 
M

marie

Guest
:]

Ich habe einen Kaiserschnitt, bei mir hat es fast ein ganzes Jahr gedauert bis sich die Nervenbahnen wieder gefunden haben, ich kann Dich verstehen, es ist ein sch...Gefühl.

Damals habe ich meinen Doc gefragt wieso das so ist und er sagte das die Nervenbahnen sich erst wieder finden müssen. Es aber auch sein kann das sich einige nicht mehr finden und der Bauch taub bleibt, oder einzelne Stellen.

Ich drücke Dir alle Daumen die ich habe das es bei Dir sich alles wieder findet.
 
Oben