hilfe zu vorstellungsgespräch

MChamster

Aktives Mitglied
Hi ich habe am Montag eine bewerbun zum Hotelfachmann ich suche eine seite wo fragen stehen wo der Arbritgeber mit im Bewerbungsgespräch fragen könne Bitte um schnelle hilfe.Danke im voraus
 

dutti

Neuer Benutzer
wenn du noch fragen hast dann stell sie hier !!! ich kann dir so gut wie alles in dem theama beantworten, denn ich bin koch und restaurantfachmann.
 

dutti

Neuer Benutzer
bezüglich deinem bewerbungsgespräch? naja es gibt sooo viele fragen. aber wichtig sind zuerst ein paar andere sachen wie zB gepflegtes aüßeres unso. pass halt auf das du nicht overdressed bist. schickes weißes hemd wen du hast eine schwarze hose und KEINE turnschuhe. rasier dich und mach dich hübsch :)
dann musst du einfach nur cool bleiben.
du brauchst keine fachkompetenz denn du bist ja dann erst lehrling. du musst dich halt nur äußern können und ein wenig schlagfertig sein.
sei einfach nett und mach einen guten eindruck. die chefs müssen denken das sie dich nett finden und dich wieder sehen wollen...
 

azrael

Neuer Benutzer
versuch einfach ein wenig du selbst zu sein, schauspielr werden gerne durchschaut.
überleg dir, was dich an der branche interessiert und was auf dich zukommen könnte und was du im gastgewerbe erreichen willst.
es kommt sicher gut, wenn du dir vorstellen kannst, wieso du gerade in der hotelerie eine ausbildung machen möchtest.
wie dutti schon gesagt hat, geh auf keinen fall overdressed hin, nihct im frak und zugeknöpft bis obenhin, das ist nicht authentisch.
elegant und sportlich zugleich ist heute gerne gesehen.
zusätzlich zu duttis pflegetipps würde ich noch auf die fingernägel besonderen wert legen und bei den schuhe darauf achten, dass die hacken nicht schon abgelaufen sind, dass steht nämlich noch in vielen management lehrbüchern als zeichen für schlampigkeit.
viel glück!!! Toi Toi Toi!!!
 

azrael

Neuer Benutzer