Hilfe! Ohrwurm!

G

Gast1299

Guest
Guten morgen zusammen !
ich brauche mal eure hilfe !
ich habe schon den ganzen tag ein ohrwurm von einem lied, das ich monate nichtmehr gehört habe und möchte jetzt gern wissen wie es heißt.
und dazu brauch ich euch :D
-also ich weiß dass es techno ist... so house/trance
-es war mal in den charts aber das ist schon länger her
ich denk mal noch vor 2008
- und in dem video spielen ein paar leute strippoker xD

ja ich weiß viele informationen sind das nicht aber mehr kann ich euch nicht sagen.
den text oder so kenn ich leider nicht,
hoffe aber ihr könnt mit den infos etwas anfangen.
danke schonmal!
Gruß Mystisch!
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Hehe Frage das hab ich zuerst auch gedacht aber GERADE weil kein Poker drinn war hab ichs nicht gesagt....aber das ist echt ein geiler ohrwurm :groovy: :groovy: :groovy:
 
G

Gast1299

Guest
ja es war in den deutschen charts
aber mehr details kann ich nicht gebenw eil ich mehr nicht weiß ...
verdammt :D
disco boys waren es nicht und infinity auch nicht
kennt ihr nicht noch ein paar lieder ?
einfach mal ne kleine liste machen vielleicht fällt es mir dann ein wenn ich den namen lese
 

Frage

Aktives Mitglied
-MTV Dance Charts

-MTV Singel Jahres Charts 2008

-VIVA Club Rotaion Charts

Dowload Charts

guck da am besten durch, füg die jeweiligen lieder bei youtube ein und villt. ist das lied dann dabei, viel glück hehe ;)
 

Jack

Neuer Benutzer
Also ich für meinen Teil krieg momentan dieses Lied nicht aus den Ohren. Ist aus der Nestroy-Verfilmung "Lumpazi-Vagabundus" aus dem Jahre 1936. Ist nicht meine Musikrichtung normalerweise aber ich krieg die Melodie net aus dem Kopf :lol:
 
Oben