HILFE - Mein Roller spinnt!

Telefon1

Aktives Mitglied
Hey @ alle die sich mit Scootern auskennen!
Ich hab ein dickes Problem.
Ich habe nen Piaggio NRG MC3 Luft(cat)!
Er ist mir mal in der schule abgesoffen!
Hab des ganze aber wieder hinbekommen!

Dann bin ich zwei tage lang gefahren,bis er plötzlich anfing nach dem start beim anfahren auf 11000 zu drehen und danach mit der drehzahl so runter geht,dass ich mit 5kmh fahre!
Kurz danach geht er dann immer aus!
Was könnte die Ursache sein und wie behebe ich den schaden OHNE werkstatt kosten?

P.s.:
Falls es jemand zur diagnose brauch : Ich habe einen Leovince ZX dran,habe den varioring draußen,gasanschlag rausgebaut,3x 4.8 Gewichte und 3x 3,2 gewichte drinne!

Der karren lief bis zum besagten tag 80-90Kmh und zog jeden Berg aus dem Stand hoch"!

Danke für antworten!!!

Bitte keine sinnlosen Posts und Spam!
 

Lampe

Aktives Mitglied
Also ich würde die Spritzufuhr überprüfen, wenn er am start auf 11 000 1/min dreht dan bekommt er zu viel sprit von der Pumpe warscheinlich, schaltet ein Relai nicht durch ??
 
Oben