Hilfe mein Kinde bekommt immer wieder sehr hohes Fieber ohne erkennbaren Grund

yosy25

Benutzer
Meine Tochter ist 4 Jahre alt. Sie bekommt seit dem sie ca 1 Jahr alt ist immer wieder sehr hohes Fieber zwische 39,6 und 41°. Ich renne immer mit ihr zum Arzt, meistens bekommt sie ein Antibiotika. Allerdings ist sie nie länger als 4-5 Wochen gesund. Ausserdem wurde festgestellt, dass ihre Nieren etwas kleiner sind als normal ca 1 cm. In diesem Jahr hatte sie bereits 2 Lungenentzündungen, sowie immer wieder Pseudokruppanfälle. Die Kinderärztin hat Blut abgenommen, dort wurde festgestellt, dass die Entzündungswerte im Blut sehr hoch waren, allerdings lies sich nicht feststellen, wo der Entzündungsherd im Körper war. Hierzu muss ich allerdings sagen, das das Fieber innerhalb 1 1/2 Stunden abrubt ansteigt, wer hat ähnliche Erfahrungen
 

OTELLO

Neuer Benutzer
Immunsystem

Hallo "yosy25", da würde ich mich einmal um ein gesundes Immunsystem bei der Keinen kümmern. Ich würde nicht zu einem Arzt, sondern einem Menschen gehn, der etwas von der Ernährung versteht (das tun auch viele Heilpraktiker). Gesunde Nahrung ergeben gesunde Zellen, gesunde Zellen ergeben gesunde Organe, gesunde Organe ergeben einen gesunden Menschen - so einfach ist das! Ihr Arzt gibt Ihnen sichernich - wie üblich - nur ein "Anti", das Symtom ist weg die Krankheit bleibt und kehrt immer wieder!
 
Oben